Ketose und E-Zigarette?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Silentio

Neuling
Registriert
23. Feb. 2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe schon mehrmals die Ketose Diät gemacht, war auch nie ein Problem. Nun ist es so das ich vor einem Jahr von der normalen Zigarette auf E-Zigarette umgestiegen bin. Leider komme ich jetzt fast gar nicht in Ketose.

Kann es sein, dass das Liquid der E-Zigarette (Propylenglycolhaltig) die Ketose beeinflusst?
Hat vielleicht schon jemand auch diese Erfahrung gemacht?

Viele Grüße
Stefan
 
Hallo Silentio,
ich bin seit fast 4 Jahren E-Dampfer und bin in Ketose gekommen. Hab auch mal versucht zu googeln, allerdings nicht KH-E-Zigarette sonder Liquits und KH und konnte nichts dazu finden. Bei mir hat es etwas länger gedauert in Ketose zu kommen als 3 Tage, aber es hat geklappt. Wie es besser funtktioniert, kann ich dir auch nicht sagen, da gibt es erfahrerene Mitglieder hier.
Alles Gute
 
Huhu. Ich arbeite in einem ezigaretten laden und dampfe auch selber u das nicht wenig weil ich im subohm Bereich bin. Da hau ich schob so 30 ml und mehr am tag durch. Ich bin recht schnell in ketose gekommen. Kann daher sagen , dass es da keine auffällt oder sonst was gibt. Lg
 
Hallo Silentio,

herzlich willkommen im Forum.
Ketose ist keine Diät, sondern ein Stoffwechselzustand. Wer sich maßlos vollstopft, wird auch in Ketose zunehmen. ;)
E-Zigaretten sind ungesunder Mist - genauso wie normale Zigaretten oder Shisha. Je weniger du davon rauchst, desto besser.

Liebe Grüße
Mausal
 
Oben