KH´s in Weinen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Marlies

Aktives Mitglied
Registriert
26. Sep. 2005
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Hallo Ihr Lieben,

ich finde nirgends einen Hinweis, wieviel KH in trockenen Weiß- und Rotweinen stecken. Weiß da vielleicht Jemand etwas drüber???

Danke und lieben Gruß

Marlies
 
Gefunden im Carb Counter aus Atkins-Basics:
125ml Rotwein 2,3g KH
125ml Weißwein 1,0g KH

Lieben Gruß
*Stef*
 
Hi Stef,
super! Vielen Dank, da steht ja einem Viertele am Wochenende nichts mehr im Weg :lol:
Dir noch viel Erfolg: sehe, daß Du schon ganz nett abgenommen hast! In welcher Zeit????

Lieben Gruß
Marlies
 
Hallo Marlies,
ich mache Atkins jetzt seit 5 Wochen.
Da ich am liebsten Rotwein trinke habe es bisher gelassen.
Aber wenn ich die 55 Kilo erreicht habe,dann gönn ich mir ein Gläschen,
darauf freue ich micht jetzt schon!
Dir auch viel Erfolg!!
Das klappt schon,da bin ich ganz sicher,weil Atkins einfach klasse ist.

Grüßle, *Stef*
 
Hallo Stef,

vielen Dank für die aufmunternden Worte! Ich trinke ganz gern Weißwein, der ist ja weniger "gefährlich", aber ich laß´es auch bis zu einem gewissen Erfolg - nämlich bei 62!

Grüßle zurück
Marlies
 
Hallo Marlies
ich trink gespritzten Weisswein (natürlich sauer gespritzt) und das ist auch ganz lecker... hab ich aber in Phase I sein gelassen. Ab und zu Rotwein, aber selten (obwohl ich ihn sooo mag)
LG
Cori
 
Hallo Cori,
merci für den Tipp, aber genau das meinte ich mit "Schorle": 1/2 Wasser + 1/2 trockener Weißwein. Wie wirkt sich das in Phase 1 aus, wenn ich davon 1 pro Abend trinke? (Also 125ml.)
Dieses ewige Wasser solo schmeckt schon recht fade, zumal wenn es stilles Wasser ist....und das Literweise.
Trotzdem: es geht aufwärts und macht Spaß! Merkwürdigerweise zeigt mein Maßband eine erfreuliche Tendenz nach unten - und das nach einer so kurzen Zeit!
Liebe Grüße
Marlies
 
hallo ihr Lieben,
Habe mal Wodka mit Wasser gemixt, schmeckt ja scheußlich, weil Wodka keine KH hat,
habe bisher bei Penny und bei Norma KH arme Brause gefunden, aber festgestellt, daß der Süßstoff "Aspartam" drinn ist und die Finger davon gelassen.
Habt Ihr irgendwo KH arme Brause gefunden, wo kein "Aspartam" drinn ist?
 

Neueste Beiträge

Oben