Kirmes

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Tine

Aktives Mitglied
Registriert
10. Aug. 2004
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
:huhu:

ich war gestern auf kirmes. ich dachte nur oh mein gott, bin doch erst 5 tage dabei und dann werde ich auf so eine harte probe gestellt....

aber zu meinem erstaunen habe ich nur eine bratwurst gegessen :D

die gerüche waren zwar lecker und verführerisch, aber ich hatte keinen apetitt.....mein freund konnte das ja garnicht glauben, weil ich sonst immer eine naschkatze war :D

hatte zu mittag, weil wir lange geschlafen haben nur 3rühreier mit käse und schinken und dann zum abend hin eben die bratwurst....als ich den stixtest machte war ich voll im dunkel lila :juhu:

aber heute morgen auf der waage stand das gleiche von gestern :( trotzdem das ich so gut durchgehalten habe, habe ich nicht ein gramm abgenommen.....warum nur..............

egal...

wollte auch nur mitteilen, das kirmes für mich jetzt kein thema mehr ist :D und ich das nie geglaubt habe mit dem keinen hunger mehr haben....

winkääääääääääääääää
 
Herzlichen Glückwunsch, ich kenne das Gefühl. Man hat allen Grund, auf sich stolz zu sein. Bei mir ist die Abnahme etwas ins Stocken geraten aber ich halte (noch) durch. Also weiter so. Und wenn wir uns gegenseitig etwas motivieren werden wir es schon schaffen.

Alles Gute

Roswitha
 
:huhu:

nachdem ich gestern gejammert habe das ich nichts abgenommen habe, kann ich mich heute wieder freuen.....nach verdammt langer zeit sehe ich mal wieder eine 7 :D habe heute morgen 67,7kg gewogen :juhu:

hätte ich auf der kirmes eigentlich kokosnuss essen dürfen???
 
Kokusnuss hat 10 kh pr 100 gramm. Wenn Du nicht in Phase 1 bist kannst Du dir das schon mal leisten
 
noch bin ich in phase 1....aber nicht mehr auf kirmes *lach*

für das nächste mal weiß ich dann bescheid, Dankäääää ;)
 
Oben