KleinErnas Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo.
Ich melde mich noch einmal kurz.
Ich wollte mich nur von euch verabschieden. Ich habe beschlossen meinen Account löschen zu lassen. Die Zeit hier war schön ich habe auch immerhin 7 Kilos mit atkins abgrnommen.
Das warne einfache 3 Monate aber ich möchte nicht mehr weiter low carb leben und tue es seit einiger zeit auch nicht mehr
Ich wünsche euch weiterhin alles Gute und eine erfolgreiche Abnahme.
Ohne Tschüss wollte ich nicht verschwinden.
Von daher alles Gute und vielleicht bis bald mal.
Gruß Erna
 
Liebe Erna, ich wünsche Dir wirklich alles alles Gute in Deinem weiteren Lebensweg.

Aber gehen brauchst Du eigentlich nicht.
Einfach so zum reden und Erfahrungsaustausch kannst Du doch auch da bleiben, wenn Du möchtest und gelegentlich in Deinem TB ein nettes Wort sprechen zum Erfahrungsaustausch oder so ?

Wie auch immer. Danke, dass ich Dich kennenlernen durfte.

Günter
-------
 
Hallo Erna,
ich fände es auch sehr schade, wenn du nicht mehr hier schreiben würdest.
Ich esse auch nicht immer LC und ich bin auch hier. Wir reden hier doch nicht nur über die Ernährung.
Wenn du eine andere Ernährung einschlägst, mit der es dir gut geht, dann ist das doch erfreulich.
Bist du wirklich sicher, dass du hier nicht mehr schreiben möchtest?

Gruß Miri
 
Hallo. Nach einigen Wochen Abstand bin ich wohl wieder hier. Und ich werde wohl auch weiter Atkins machen. Irgendwie komme ich mit was anderem wohl nicht so recht kler, keine Ahung. Bin noch am überlegen. Habe auch wieder 2 Kilo zugenommen.
Ich glaube ich lasse es ab morgen wieder auf nen ohne Kohlenhydrate Versuch ankommen ...:???:
 
:jump1:

Finde ich cool, Erna!

Mir ging es die letzten Wochen ähnlich wie Dir und bin jetzt wieder voll auf Atkins. Lass uns das Fett wegschmelzen! ;)
 
Hallo Erna, schön, dass du wieder hier bist. Ich kann mich dir und Günnä anschließen, ich hatte auch die Nase voll und ich bin jetzt seit 11 Tagen wieder in der Spur.

Viel Erfolg!
 
Guten Morgen.
Bin gestern in mich gegangen und heue morgen hat mich fast der Schlag getroffen, nee so geht das nicht, ich nehme ja wieder alles zu.
Ich lasse ab heute wieder die KH weg. Ich will ja abnehmen und nicht zunehmen.
Also wieder nen netten Start in Phase 1 .... gut das ich noch einkaufen muss heute ;)
Auf gehts ...
 
Das wäre ja auch schade, wenn Dein bereits errungener Erfolg wieder verschwinden würde. Viel Erfolg !
 
So, der erste Tag ist rum. Ging ganz gut muss ich sagen. Essen war prima, ich bin satt, was will man mehr :rolleyes:
Scheint wohl doch das machbarste zu sein, warum auch immer. Na ja man lernt ja auch seinen Fehlern. Und bevor es auf der Waage noch mehr wird, ziehen wir mal die Reißleine ...

Heute habe ich gegessen:

Morgens:
1/2 Packung Bacon
1 Spiegelei
1 EL Butaris zum braten
2 EL Mayo

Mittags:
Fleischwurst
etwas Käse
etwas Salami

Abends:
2 Bratwürstchen in Butaris gebraten mit etwas Currysoße
ein paar Macadamianüsse
1 Stück Bitterschokolade

Morgen freue ich mich auf Leberkäs und Frikadellen :rolleyes:
 
Sooo, zweiter Tag rum, ich bin wieder in Ketose. Ging doch flott würde ich sagen :cool:
Mir geht es auch deutlich besser, endlich ist der süße Zahn wieder weg, Ich weiß auch nicht wieso der Mensch dazu neigt sich selber quälen zu müssen.
Hab leichte Kopfschmerzen, aber ansonsten geht es mir gut >:)

Mein Essen heute:

Mogens:
Eiersalat aus 3 Eiern, Mayo und Pilzen

Mittags:
3 Currywürstchen

Nachmittags:
Schlagsahne :rolleyes:

Abends:
ein Stück Gouda
zwei hartgekochte Eier mit Mayo
ein Stück Salami
 
So gestern hatte ich vergessen was zu schreiben.
Es läuft seht gut bei mir. Besser als erwartet.
Heute morgen habe ich mich mal so als Zwischending gewogen, 2 Kilo sind weg seit Samstag. Aber Endergebnis gibt es auch erst wieder Samstag, mal schauen was ich noch bis dahin schaffe, aber wenn es bei 2 Kilo bleibt bin ich shcon zufreiden. Momentan hab ich immerhin meine 126 wieder :cool:
 
Das ist ja toll, dass du die 126 wieder hast. Bis Samstag wird das bestimmt noch eine 125 geben =)
 
Das wäre schön. Die 125 ist irgendwie ne Grenze da bin ich bisher nie drüber gekommen ich weiß auch nicht
 
Irgendwann ist immer das erste mal sagt man doch :)
Diesmal packst du das bestimmt und dann ist die Freude erst recht riesig. Wirst sehen. Drück dir auf jeden Fall schon die Daumen>:)
 
Hach ist ja schon toll wenn man einfach wieder essen kann ohne zu überlegen ob das Stück Fleisch wohl zuviel war oder nucht.
Gerade gab es Pute mit Curry Sahnesoße und Bohnensalat. Lecker. Das hab ich ja alles sehr vermisst, die Sahne und so ;)
 
Das klingt wirklich sehr lecker *mjami* Ich liebe Bohnensalat.
Ist doch positiv, wenn man essen darf bis man satt ist.
 
Ja mal sehen wie es jetzt weitergeht. Bin ganz positiv gestimmt.
Für die Uni morgen hab ich Nüsse, Babybell, Würstchen und mal sehen was ich noch mitnehme :cool:
So kommt wenigstens kein Hunger auf ...
 
So die erste Woche ist rum. Ich bin weiterhin in Ketose und meine Waage hat heute morgen 126,1 angezeigt. Hoffe sie kennt dich die 125, die würde ich nämlich gerne am Mittwoch sehen :cool:
Es läuft momentan prima, ich kann mich nicht beklagen und ich hoffe so langsam aber sicher auch mal auf die 10 Kilogrenze zuzusteuern ...
 

Neueste Beiträge

Oben