Kleines Spielchen II

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Tja Yvette, jetzt hast du das Spiel getötet oder du hast gewonnen,
es gibt nicht mal ein klingonisches Wort, das mit Gabelung anfängt.
Es wäre eine gute Gabe, Lungenfisch gelten zu lassen,
obwohl das nicht ganz regel-konform ist.
 
Ich und Spiel töten? Muhahaha. Dann mach ich halt nochmal weiter:

Gabelungsfrage

Filterfrage (Gabelungsfrage)
Frageform bei Befragungen, mit der je nach Beantwortung bestimmte Untergruppen der Befragungsgesamtheit definiert und dann mit jeweils spezifischen Fragefolgen befragt werden. Filterfragen ersparen den nicht betroffenen Befragten unsinnige Fragestellungen und erleichtern dem Interviewer die Arbeit. In den Fragebögen wird dazu ein Verweis eingedruckt, bei welcher Frage die Befragung fortzusetzen ist, wenn eine der bei den Filterfragen vorgegebenen Antworten gegeben wird. Filterfragen dienen damit der Flexibilisierung und Ökonomisierung von Befragungen.

:p :p :p
 
Genial, es wäre ja grotesk gewesen, wenn ausgerechnet an der Gabelung finito ist.
Mein Oberschlundganglion ist heute schon etwas ermattet, mir wäre zu dieser Fragestellung nichts mehr eingefallen.
Fragestellung
 
Ja, Stellungswechsel kannst du nicht schreiben, wenn das dann die Keto-Kinder lesen, stellen sie ihren Eltern knifflige Fragen.
Da felt ein ha, oder meinst du tatsächlich den Namen der Stellung?
 
Ich hatte das 'h' zuerst drinnen, habs dann aba aussi g'strichn, weil - sunst kimmast wiada o und soagst, des I gwunna hob, weil's hoid koa woad nit geba duad mid so an Oofong.
 
Ich hatte das 'h' zuerst drinnen, habs dann aba aussi g'strichn, weil - sunst kimmast wiada o und soagst, des I gwunna hob, weil's hoid koa woad nit geba duad mid so an Oofong.
Nahme-Wörter gibts en masse, z.B.
Nahme-Zahl
Die Nahme-Zahl (Na) (auch Nahme-Griffith-Zahl) ist eine dimensionslose Kennzahl aus dem Gebiet der Rheologie.

Mit der Nahme-Zahl wird das Verhältnis von viskoser Erwärmung einer Probe zu temperaturabhängiger Viskositätsänderung des Materials beschrieben.

Ist das Ergebnis der
5f0f72b93270bb3b939757044ff068efcbfcfe85
so besteht ein relevanter Einfluss der Temperatureffekte.
 
Tagundnachtgleiche
 

Neueste Beiträge

Oben