Körperfettmessung

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Tiniwini84

Stamm Mitglied
Registriert
10. Aug. 2007
Beiträge
455
Reaktionspunkte
1
Moin moin,

wie hast du deinen Körperfettanteil gemessen? Hast du dies in deinem Fitnessstudio machen lassen? Warst du bei einer Apotheke? Konnte dein Hausarzt den Anteil messen? Oder hast du dir ein Fettmessgeröt besorgt? Oder hast du es ganz anders gemacht?

Was würdest du empfehlen?

Ich bin gespannt...

Liebe Grüße, Tine
 
Mich juckt mein Körperfettanteil so gut wie gar nicht.
Der Blick in den Spiegel, oder wie passt meine Lieblingsjeans,
oder ab und zu ein Blick auf die Waage sind doch auch aussagekräftig.
 
Sehe ich genauso! :cool:
 
Meine Waage behauptet, den Körperfettanteil messen zu können. Ich weiß schon, daß das ungenau ist. Aber es ist eine greifbare Zahl und es gefällt mir sehr, wenn die kleiner wird :) Ich mag alles, was ich irgendwie greifen, auswerten, aufschreiben, festhalten kann. Mich motiviert das.
 
Training

Hi zusammen,

grundsätzlich würde mich das auch recht wenig interessieren. Aber im Zusammenhang mit meinem Krafttraining ist es interessant >:) .

Liebe Grüße Tinchen
 
Oben