Kritzels neues Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Christelchen,wollte noch mal schnell hallo sagen, aber du bist nicht da. Schläfst du wieder im Fernsehsessel? Bin ja mal gespannt, ob ich heute nach dem Dauerschalf am WE überhaupt noch schlafen kann. War noch ein bißchen im Garten mit einem Glas Rotwein, dann Solarium, Duschen usw. und nun bin ich bettfein. Übrigens habe ich mir die Mikrofaserbettwäsche auch geholt. Die ist wirklich super auf der Haut.

Na dann bis Morgen.

LG deine Martha
 
Guten Morgen mein Christelchen,

wünsche dir einen schönen Montag. Hier ist es ziemlich kalt. Aber es sieht aus, als wenn die Sonne rauskommen will. Bin immer noch müde. Das muss wirklich die Schlafkrankheit sein (hihi). Hast du schon mit den neuen Büchern angefangen?
Na dann bis später.

Liebe Grüße und Knuddels von Martha
 
Und wieder beginnt eine neue Woche. Die Zeit rennt und rennt.
Eigentlich gibt es nichts Neues im Westen. Wetter ist grau aber bis jetzt noch trocken.
Meine Schwiegertochter aus Norwegen schrieb gestern auch, dass sich nun der Sommer verabschiedet hat. Es ist abends schon wieder dunkel. Sie hat jetzt Lichtmasten auf ihrem Parkplatz vor dem Haus setzen lassen.

Wünsche allen die mich hier besuchen einen schönen Wochenstart!
e015.gif
 
Hallo Christel,
eine schöne Woche für Dich.Ich finde,es wird hier auch schon deutlich dunkler am Abend,man merkt,daß der Sommer langsam zu Ende geht.
Micht störts nicht,meine liebste Jahreszeit ist der Herbst.
Was macht das Bein?
 
Danke der Nachfrage, die Rötung wird langsam besser. Wobencym habe ich heute auf 3 x 4 Tabletten oder besser Drages erhöht. Habe heute die 800er Packung von der Apo bekommen, kerl wat'nen Preis!
 
Hallo Christelchen,

tschuldigung, dass du auf mich gewartet hast. Habe schon was in meinem TB geschrieben. Mache mich hachher gleich mal an eine PN.
Hoffe, dass es dir und deinem Bein gut geht?

Liebe Grüße und Knuddels von Martha
 
Hallo wie geht es euch?

@ Watzen und Meggi
danke für die lieben Wünsche!

@ Maid
ich denke mal du meinst das Wobencym. Das ist ein Kombinationsarzneimittel aus verschiedenen Enzymen und einem Flavonoid mit entzündungshemmenden und immun-modulierenden Eigenschaften.
Anwendungsgebiete u.a. Venenentzündung.

Habe heute morgen schon wieder meinen Schock bekommen. Gewicht gestern 149,9 kg heute 151,8 kg also + 1,9 kg - ich sag nix mehr dazu.
 
Das ist aber auch zum Mäuse melken.
Es tut mir leid für Dich, daß die Wage wieder hoch ging.

Sei nicht traurig, liebe Christel. Es geht auch wieder vorwärts.
213.GIF
 
Hallo Christel,

meinst du die lange PN von mir von heute früh und dann die kurze, die ich auf die Dienstagswünsche geschrieben habe, auf die du schön geantwortet hast? Habe nix bekommen, außer die von heute morgen wo du vom Geburtstagsanruf geschrieben hast. Weite ist nichts da oder meinst du das?

Malnachfragenmuss
 
Christel, das ist ja wie verhext und man ärgert sich immer, wenn man alles richtig macht und dann geht das Gewicht wieder nach oben. Das sind aber bestimmt "nur" wieder Wassereinlagerungen. Das tut mir so leid für Dich. Alles Gute für Dein Bein und ich muss mal wieder sagen : toll, was Du bisher schon geschafft hast und danke, dass Du immer mal in mein Tagebuch guckst und mir Mut machst.
Liebe Grüße
 
Fast 2 kg, das ist ja auch wirklich zum heulen :srevo: Ich hoffe sehr für dich, das du das blöde Wasser bald wieder los bist!!
 
Arme Christel, das tut mir echt so leid, sowas zieht schon runter...
 
Waser kommt und Wasser geht, du kennst das ja...
Trotzdem Mist...

Ich wünsch dir trotzdem einen schönen Tag!
natur010.gif
 
Kopf hoch Christelchen, dass geht auch wieder weg, wirst du sehen.
Schicke dir viele liebe Grüße

Die Martha
 

Ich schicke dir einen Liebhaber für dein Wasser.....
e030.gif


Ärgere dich nicht drüber - du weisst doch wie es ist! ;-)








 
Was täte ich nur, wenn ich euch nicht hätte, vermutlich mit dem Kopf gegen die Wand rennen
016.gif


Kai, ich danke dir für die wunderschöne Blume, du bist ja ein echter Kavalier
70.gif


Nun habe ich nochmal eine Frage, meine Fingernägel brechen ab und manchmal kann ich sie in Schichten abziehen.
Nehme reichlich Vitaminpräparate, Mineralstoffe auch.
Was mache ich nicht richtig?
 
Vielleicht gibt es da auch spezielle Präparate bei Roßmann oder Kloppenburg oder Schlecker. Man liest ja öfter für Haut oder Haare oder Nägel.
Ich hatte das Problem früher öfter, jetzt wo ich regelmäßig mal eine Brausetablette Calzium nehme, habe ich das ganz selten.

Wichtig ist auch, daß die Nagelfeile nicht so grob ist. Davon kommt das auch.

Vielleicht haben andere noch bessere Tipps. :winke:
 
Habe neulich was gelesen von Keiselsäuregel,soll angeblich bedeutend besser sein,als Pulver für Nägel,Haut und Haare,war ein ellenlanger Thread in einem Forum und fast alle haben sich sehr positiv geäußert.
Habe ich noch nie etwas davon gehört.Gibts angeblich nur im Reformhaus.
Werde mich mal danach umhören,wenn ich unterwgs auf ein Reformhaus treffe,denn hier bei uns gibt es keins.
Alles Gute und Wasser marsch.....

Barbara
 

Neueste Beiträge

Oben