Länge Ph1 ?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Vic

Aktives Mitglied
Registriert
11. Mai 2007
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Ort
Würzburg
Hi zusammen ,

ich bin ja jetzt schon die 6. Woche dabei und mache immer noch die Phase 1. Da es so gut flutscht und es mir nichts ausmacht, will ich das auch weiter so eine Zeit lang machen.

Wie haltet ihr das denn, spricht irgendwas dagegen die Ph 1 noch 2-3 Monate zu machen. Ich hab ehrlich geagt ein bischen Bammel, die Ph 2 anzufangen - hab etwas Angst, dass es dann nicht mehr so super geht und wie gesagt, Ph1 ist okay für mich (nehme natürlich parallel Vitamine und Magnesium)

tschüß
Vic
 
An sich ist das schon OK, allerdings mußt du zum Ende hin die Kurve kriegen - also ganz langsam die Lebensmittel erweitern in Richtung Phase 2 und dann die KH erhöhen. Ansonsten droht der Jojo.
 
Du solltest halt wie Dallas schon sagte nur gucken das du auch bis zum Ende alle Phasen durch hast und deine KH-Schwelle rausgefunden hast. Von Phase I auf Dauerernährung umstellen wenn das Wunschgewicht schon erreicht ist schlägt gerne fehl ;-)
 
Ich versuche mich auch jetzt schon mal langsam "auszuwildern" um die letzten Kilos zu verabschieden.

Die Unsicherheit ob ich wirklich soviel Gemüse kann, oder Milchprodukte usw, die kann ich jetzt schon schrittweise klären.

Ich habe allerdings bei Atkins die Schwierigkeit dass ich in der vorgegebenen Geschwindigkeit die KHs nichtzufügen konnte ohne Stillstand.

Aber jeder tickt anders, das mußt du wohl vorsichtig probieren.
 
Ah ok dann weiss ich auch schon bescheid.

Jo das selbe wollte ich auch fragen..... bin in der 2ten woche (mo angefangen)....habe jetzt bisschen über 3 kilo abgenommen. Wieviel habt ihr denn so abgenommen in der Zeit. Ich weiss dass man schlecht verlgeichen kann und es nicht sollte aber das ist einfach Interesse.
 

Neueste Beiträge

Oben