Löwenfraus Höhle

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Löwenfrau

Aktives Mitglied
Registriert
09. Jan. 2006
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
So, damit ich jetzt auch "Ernst" mache, fang ich auch ein Tagebuch an.

Ich will am Samstag beginnen, weil ich denke, ein Wochenende ist dazu am Besten geeignet.
Gleich am Samstag bekomme ich Besuch und werde mal das Käsefondue mit BIFI und Huhn antesten *gg*

Mein Ziel ist es, am 60. Geburi meiner Mum in meine Lederhose zu passen - also die "Trennungspfunde" wieder los zu sein.

Dazu wird es Rennradtraining geben und evtl mal ein Schwimmbad (wenn ich mich wieder in die Badi trauen kann :oops: ).

Ganz toll wäre es, wenn mein Schatz am nächsten WE etwas "merken" würde... Mal sehen *kicher*

Also - ich beginne am 14.01.06 mit 68 kg Startgewicht.

...und hoffe, ich schaffe es ....
 
ich wünsche dir viel erfolg! mann, wenn ich bei deinem startgewicht angekommen bin, hab ich mein bisheriges ziel fast geschafft! ;) was ist denn dein zielgewicht?

lg, susi
 
Hm, ich hab gar kein Zielgewicht.
Ich möchte wieder in meine Klamotten passen...hab nach meiner Trennung soviel Frust aufgegessen, dass ich nix passendes mehr habe im Schrank...und mich an Weihnachten gefühlt habe wie eine Fleischwurst in der Pelle "
Das soll mir eben am Geburi nicht passieren.....und ich erhoffe mir einen "normaleren" Umgang mit Essen....da bin ich schon auf Regeln und Gebote" angewiesen !
 
naja, in 10 wochen schaffste schon ein paak kilo, mach dir keine sorgen! :) ich wünsche dir gutes gelingen! :)
lg, susi
 
Ja, wäre toll....
Aber es sol ja auch halten danach *lächel*

Dabke für die guten Wünsche - Dir ebenso "Viel Erfolg"
 
So, meine "ungeschminkte Wahrheit"

Brustumfang 103
Taillenumfang 84
Hüftumfang 104
:oops:

Umfang Oberarm 32
Umfang Oberschenkel 60
:oops:

Es gab heute Rühreier mit Feta und Kräutern der Provonce
und gebackenen Leberkäse
Mache mir Sorgen, ob ich die 20g einhalten kann....
 
klingt doch schonmal ganz gut...an dem, was du aufgeschrieben hast, waren jedenfalls nicht viele kh´s! :)
 
So, der zweite tag ist geschafft...mit den obligatorischen Kopfweh und Sodbrennen.
Ich hab nicht das Gefühl, es wird schwer - bloss hab ich nicht das Gefühl, ab zu nehmen. Obwohl die Waage 67,5 anzeigt.... Naja...mal sehen, was kommt....
 
was meinst du damit, daß du nicht das gefühl hast, abzunehmen? :?:
 
ach, ich weiss nicht....man darf so viel essen und lauter andere Dinge und ich wünsch mir chson so lange, wieder "nett" auszusehen...

Und ich denke immer, ich esse falsch....
Heute gab es Hühnchen, Sahne, putenaperosnacks und viel Wassser...

Will am Samstag einkaufen gehen...
 
mach dir mal keinen kopf, ich denke schon, daß du abnimmst...nimm doch mal das maßband, da zeigt sich manches, was die waage nicht zeigt ;)
 
Hey,

dein Problem kenne ich auch... Wenn man sich so richtig satt fühlt, meint man man nimmt nicht ab....
Denke das liegt an den Diäten vorher...
Mach dich nicht verrückt! Bis zu deinem Geburtstag wirst du dich bestimmt wieder besser fühlen (und aussehen)!

LG Alexis
 
Hi

ich denke Du isst zu wenig. Da bisschen was Du aufgeschrieben
hast reicht gerade mal für eine Mahlzeit
Du sollst aber mind. 3 solcher Mahlzeiten oder 5 kleinere
zu Dir nehmen. Dann klappts auch mit dem Abnehmen besser.

LG
Kris
 
Ja, ich esse eh zu wenig. ABer Samstag wird ja gross eingekauft 8)
Aber das oben waren 3 Stück Hühnerbrust und ne ganze Packung von den Puten.

ICh hab schon immer wenig gegessen. ..

.....UND DER TICKER BEWEGT SICH DOCH!!! :jump1:
 
Wenn man immer so wenig gegessen hat, dann kann man meißt gar nicht anders....
Und solange sich der Tiscker so schön bewegt.... :wink:
 
na dann ists doch ok :smile:
 
Ja, wie schon gesagt, muss wohl am Montag nochmal ganz perfekt beginnen :eek:(
Mein Schatz kommt ja Freitag und ich denke, das wirds schwierig.... Aber der Grosseinkauf wird stattfinden Am Samstag - lauter gute Sachen *schmatz*
 
So, jetzt geht es weiter.
Musste die Einleitung aus diversen gründen abbrechen *brummel* aber jetzt ist wieder alles okay und ich starte neu - jetzt auch schlauer und informierter!

Also - auf in die zweite 1. Runde :lol:
 
Oben