lavendelstrauch pendelt sich ein

Dieses Thema im Forum "Statistik / Tagebücher" wurde erstellt von lavendelstrauch, 14. März 2015.

  1. lavendelstrauch

    lavendelstrauch Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2015
    Beiträge:
    120
    Ort:
    Schweiz
    Größe:
    175cm
    Zielgewicht:
    Pendelgewicht im Normalbereich
    Diätart:
    bewegt sich in Richtung LCHF
    Hallo Leute

    Ich melde mich auch mal wieder. Gewichtstechnisch bin ich irgendwo im oberen Normalbereich, also da, wo ich mir keine Sorgen um meine Gelenke machen muss. Optik ist gut und Massband auch.

    Ich ernähre mich immernoch in Richtung LCHF, durchschnittlich ca 40g KH pro Tag, aber auch mal bis 100 und auch sehr vereinzelt mal noch mehr.

    Die hässliche Müdigkeit und Erschöpfung stellt sich nicht mehr ein und meine Psyche ist sehr stabil. Weder PMS noch Depression.

    Beziehung läuft, Kids gedeihen. Ich habe meinen Traumjob gefunden, der sich leider als Alptraumjob entpuppt hat -nach zwei Wochen haben die mich gefeuert... Und bin jetzt durch das RAV in einem Programm...

    Es ist also Äkschn wie immer.

    Ich lese hier immer noch regelmässig, bin aber meist zu faul mich einzuloggen.

    Lg lavendelstrauch
     
    Roterdrachen und stolli gefällt das.
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. lavendelstrauch

    lavendelstrauch Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2015
    Beiträge:
    120
    Ort:
    Schweiz
    Größe:
    175cm
    Zielgewicht:
    Pendelgewicht im Normalbereich
    Diätart:
    bewegt sich in Richtung LCHF


    Hallo zusammen
    Ich bin wieder da.

    Seit Januar habe ich einen neuen Job. Diesmal wirklich ein Traumjob. Arbeit cool, Team cool, die meisten Teilnehmer cool. Nächste Weiterbildung geplant.

    Beziehung läuft, Kids gedeihen. Die Kleine ist in den Kindergarten gestartet.

    Da ich im Moment nicht so viel Stress habe und mir ketotaugliche Lebensmittel leisten kann, ohne dass die Familie leidet, habe ich vor etwa einem Monat einen Angriff auf die restlichen Schwangerschaftspfunde gestartet und bin deshalb auch wieder vermehrt hier.

    Die letzte Abnahme von Übergewicht nach Normalgewicht war stabil. Meine Ernährung ist langfistig auf low-carb bis slow-carb umgestellt. Jetzt habe ich Muse für den Feinschliff in Ketose.

    Liebe Grüsse
    lavendelstrauch
     
    Linea und söckchen gefällt das.
  4. chuchu8

    chuchu8 Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    24. Januar 2015
    Beiträge:
    4.071
    Medien:
    5
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Niedersachsen
    Name:
    Ginny
    Größe:
    1,66m
    Gewicht:
    ~ 61,5kg
    Zielgewicht:
    Gewicht halten
    Diätart:
    Low Carb
    Hey, freut mich total dass du deinen Weg gefunden hast und jetzt auch nochmal loslegen willst :D
    Gutes Gelingen!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
lavendelstrauch ist nun auch hier Vorstellen 12. März 2015