Liebe Knochen ich werde dünn;-)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

SabineW.

Mitglied
Registriert
19. Jan. 2010
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
So - nachdem ich mich im " Ich bin neu und hab schon fragen" ein wenig ausgeheult habe - hier meine kurze Vorstellung:)

Mutter von zwei Söhnen "17 und 18" davon hält einer mich grad für einen kompletten Vollidioten und macht mich für das Elend der Welt verantwortlich - ein echter Sonnenschein.
Bin geschieden - habe einen Hund und bin 38!

Hab leider arge Probleme mit meinen Knochen und ausser Schwimmen und viel gehen ist Sport nicht wirklich drin. Ich lauf halt viel:)

2007 war ich schon mal auf 68 kg runter dank Atkins und denke das ich es auch wieder schaffen werde:)

Derzeitige Statistik:

Statistik:

02.01. - 83,5
03.01. - 83,3
04.01. - 82,5
05.01. - 82,3
06.01. - 81,9
08.01. - 80,3
09.01. - 80,9
10.01. - 80,2
11.01. - 79,7 ( da hab ich gejubelt)
12.01. - 79,9
13.01. - 80,0 :sad:
14.01. - 80,0
15.01. - 80,5
16.01. - 80,3
17.01. - 80,3
18.01. - 80,4
19.01. - 80,5 :sad:


Speiseplan heute:
2 Mozzarella mit Olivenöl
1 Eiweißriegel
Sowas ähnliches wie ein Pfannekuchen aus 4 Eiern 3 Eßl. Eiweißpulver mit Vanillearoma
250 Gramm Hähnchenbrust gebraten mit einer Sauce aus Hühnerbrühe.

Cola light - Kaffee .. und Kamillentee ...


.. ich hoffe das ich hier viele Menschen finde die mir helfen können mich an die Umstellung wieder zu gewöhnen und denen ich ja vielleicht auch mit früheren Erfahrungen helfen kann:)

Mein erstes Etappen Ziel ist es mal wieder unter die 80er Grenze zu kommen:)
Zweites 75 kg bis zur CEBIT und bis ich nächstes Jahr 40 werde - 68 :)


Ich wünsche allen viel Erfolg:):lol:
 
Statistik:

02.01. - 83,5
03.01. - 83,3
04.01. - 82,5
05.01. - 82,3
06.01. - 81,9
08.01. - 80,3
09.01. - 80,9
10.01. - 80,2
11.01. - 79,7 ( da hab ich gejubelt)
12.01. - 79,9
13.01. - 80,0 :sad:
14.01. - 80,0
15.01. - 80,5
16.01. - 80,3
17.01. - 80,3
18.01. - 80,4
19.01. - 80,5 :sad:
20.01, - 80,1

Werde mir ab heute mal den Kaffee verkneifen - die Eiweißriegel ganz aus dem Plan schmeißen, auf Tee umsteigen und ansonsten den lieben Gott einen guten Mann sein lassen :)

Wünsche allen bei dem tollen Wetter einen tollen Tag:)) und viel Erfolg:)
 
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum.
Ich glaub Jungs in dem Alter sind halt so....steh drüber, irgendwann normalisiert sich das auch wieder!!!

Liebe Grüße
Nucki
 
Hallo Nucki:)

.. das denk ich mir jeden Tag ... einfach warten, durchhalten, der wird schon wieder *g*
War auch eher ironisch gemeint :) :cool:

Ich wünsch Dir viel Erfolg und Danke für das nette Willkommen:)
 
Hallo Sabine >:)
Hey 38 Jahre und geschieden, das sind doch die besten Voraussetzungen um Spass zu haben, lang zu mit beiden Händen:cool:
Ich hab auch so zwei Exemplare 18J.und 19J.....den Film kenne ich;)

Halte durch, es ist doch schon das Licht am Ende des Tunnels zu sehn.

Zu deinem Essenplan:
Ja lasse mal den Eiweißriegel weg, auch den Pfannkuchen, wenn Du was als Brotersatz brauchst, mach dir hier das Leinsamenknäcke, findest du in der Rezeptecke
Hast Du Kalo 24?? Findest Du im Netz und lade ihn runter. Damit kannst Du bissel System und Ordnung in deine Ernährung bringen.
Du isst zuviel Eiweiß, wo ist das Fleisch/Fett?
Hast Du noch ein Atkinsbuch? Orientiere dich an den Essensplänen für Phase 1
Hühnchenbrust ist zu mager, da musst Du mit Sahnesoße auffetten nicht mit Hühnerbrühe
Hast Du Probleme zum Frühstück Eier mit Speck zu essen, falls nicht mach das mal.

So, genügend Hausaufgaben fürs Erste.;)

Durchalten, dann kommt auch der Erfolg und Kraft in den Beinen,dann kannst mal mit links mal mit rechts deinem Sonneschein die Schattenseiten des Lebens näher bringen....haha Mütter kennen Abgründe da trauen sich die kleinen Nasenbohrer gar nicht davon zu träumen:cool:


Keine Schwäche zeigen :twisted:

LG
Dio
 
Grüß Dich Dio :)

Atkinsbücher sind vorhanden ..einmal "Die Diätrevolution" und "Atkins for life" wobei ich mit der Revolution besser zurecht komme.
Hab mir heute zur Hähnchenbrust eine Buttersauce gemacht aus den Rezepten.. Frühstück ist schwierig, bin halt eh ein Nachtvogel und morgens aufstehen ist so allein schon Horror genug.
Fleisch/Fett esse ich täglich .. nicht immer nur Geflügel .. ich hab es vorgestern geschafft 500 Gr. Schweinefilet allein zu vertilgen *hüstel

Nur wenn ich meine Pläne immer so aufschreiben soll, vergess ich die Hälfte ..aber zuviel Käse kann gut sein .. hab eine Schwäche für Mozzarella mit Olivenöl.
Hab heute mal angefangen den Kaffee stark zu reduzieren - scheint aber auch ne Sucht zu sein - meinen Kopfschmerzen nach zu Urteilen .. *g*

....und meine beiden Sonnenscheine .. die sollen ruhig Ihre Erfahrungen machen .. mein Großer hat heute seinen Musterungsbescheid bekommen .. dem flattern gehörig die Flügel *lol* .. jetzt sollte er sich mal schnell entscheiden ..ganz gegen seine Art:)
 
Oben