Lilalaunes Tagebuch - auf ein Neues

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
auch von mir ganz liebe grüße, ich komme auch mal wieder rüber, habe aber im moment kaum für ein forum zeit!
bussi
connie
 
Hallöchen ihr Süßen,

da bin ich mal wieder!

Ist das ein schönes Wetter draussen? Wir haben hier 20 Grad auf der Terasse, ich war heute schon sonnen.:twisted: Unglaublich!

Leider muß ich gleich noch schuften gehen.

Im Juni habe ich übrigens meine Praxisteile in Lüneburg. :cool: So langsam geht es voran. 2 Klausuren hab ich schon wieder abgegeben. Zur Zeit fieber ich echt nur noch auf das Ende (ja leider noch weit entfernt) hin und schufte dafür bei schlechtem Wetter gern mal mehr.

Essenstechnisch probier ich immer noch am Optimum rum - das Problem ist, dass das Studium ja leider nicht sofort alles lehrt, logischerweise.:rotfl: Zudem bring ich noch meine eigenen Erfahrungen rein. Ganz von SB bin ich immer noch nicht los - wen wundert´s.;) Ich ergänze es jedoch. Tztztztz... gar nicht so einfach. Aber ich hab ja auch noch Zeit. Bis zum Sommer wollte ich ja 64 geschafft haben und dann den Rest bis 56 angehen. Das scheint hinzuhauen.

Und wehe nicht.:lol:

Bis die Tage - schau nochmal kurz bei euch rum.
 
Hört sich gut an, aber SB hat dir ja eigentlich immer gelegen ;)

Wie lange geht dein Studium eigentlich noch?
 
Das liegt daran, wie schnell ich die Studienbriefe schaffe durchzuarbeiten. Da es ein staatlich anerkanntes Studium mit Diplom ist, wo man nachher auch mit Krankenkassen abrechnen kann usw., ist es leider sehr schwierig, da auch ein riesen Schwerpunkt auf Anatomie etc. gelegt wird. Das fällt mir ÜBERHAUPT nicht leicht.

Aber ich bin guter Dinge und hoffe auf Ende des Jahres oder Anfang nächstes :rotfl: - die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ja, ich komm auch nicht so richtig von SB los, wobei ich auch eine lange Phase mit vielen KH hatte - braucht man aber auch nicht, denn im Grossen und Ganzen ist es sehr gesund (Logi und viele andere LC Formen allerdings auch).

Ich glaube aber fast, dass du die 64 noch vor mir erreichst, so ein Tempo wie du immer vorlegst ;)
 
Nee, die 64 will ich gar nicht, die lass ich dir ;)

Ich finde mich schon ganz gut und die 70 ist glaube ich dann genau richtig. Mehr wäre wohl für meine Haut nicht wirklich günstig, irgendwo muss die ja auch hin!
 
Ach ja, und Anatomie ist schwer - ich kann die Muskelansatz und ursprungsorte noch heute in Latein. Aber ich habe wirklich wochenlang dafür üben müssen :-?. Mein bester Freund war der Musculus pterygoideus lateralis bzw. medialis, aber man vergisst sie dann später nie ;)
 
Wie hat sie sich denn zurückgebildet? Gut oder eher weniger? Ich habe kein so pralles Bindegewebe und mir graut davor wenn ich wieder meine 56 habe, wie mein Hautbild dann ist. Denn auch 25 kg können schon nach der Abnahme ein hässliches Hautbild hinterlassen, seufz.

Ich HASSE Darmzotten!!! Und werde sie immer hassen. Dafür liebe ich alles rund ums Herz. :D
 
Huhu, Andrea!!! Schön, dass es Dir gut geht! Durch Anatomie mussten sich schon so viele schlagen, das wirst du auch noch schaffen...ganz bestimmt!!!
Schön, dass es mit der Abnahme auch gut läuft!
 
Die Haut geht eigentlich ganz gut, nur der Bauch (2 Schwangerschaften mit Übergewicht :-?) macht mir keine Freude. Der Rest hat sich bisher ganz gut bekrabbelt. Manchmal waren da einige Falten, aber nach ein paar Wochen sind sie bisher immer wieder verschwunden. Ich werde nach der 70 mal versuchen zu halten, und ansonsten sehen was die Chirurgie so für mich tun kann ;)

Das Herz ist eigentlich auch gut lernbar, da es ja logische Abläufe hat. Darm stand bei uns glücklicherweise nur im Kurzprogramm auf dem Lehrplan, Glück gehabt ;)
 
Huhu Lolle, geht´s dir besser?

Ja sie (meine Abnahme) lief jetzt fast zwei Wochen schlechter - aber jetzt geht´s wieder weiter. Gut, wußte aber auch woran es lag 8) . Ich hab ja immer mal wieder bööööse Phasen. Da hilft leider auch das Studium nicht gegen :rotfl:

Jajajajaja.... jeder Muskel, jede Innerei (einige find ich sooo widerlich und wünschte, ich hätte nie was von ihnen erfahren) usw. Egal... ich kämpf mich durch. Bin wild entschlossen es zu schaffen. :D
 
Naja, diese Phasen hat fast jeder mal.....
Werde leider immer kranker, ätzend bei diesem tollen Frühlingswetter!
Wild entschlossen klingt prima!!!
 
@Claudia:

das hört sich aber gut an. Ausserdem ist es ja wirklich so, dass die Chirurgie heute schon so weit ist, dass man überhaupt keine Angst haben muß, wenn man eine Fettfalte zurück behält. Trotzdem hat man ja immer großen Respekt vor jeder OP.

Jau, Herz ist schön. Ich habe es etwas ausführlicher, wegen der Herz- Kreislauferkrankungen. Und über den mir nicht gefallenden Darmtrakt, nebst seiner doofen Zotten, die Bauchspeicheldrüse usw. möchte ich nicht reden. Die haben mir Albträume verursacht.
 
@Lolle: ja stimmt, was machst du denn nur? Du hast dir bestimmt eine Grippe eingefangen, du arme Maus.

@Krümel: da sprichst du ein wahres Wort... seufz.
 
Gemein, gell, bin voll sauer auf diese blöden frechen Viren!
 
Also die Zotten interessieren mich jetzt....:cool:

Schön dass Logi gesund ist.... wuss´t ich´s doch ;)
 
Huhu Kirschli :D

also ich find gerade Anatomie ja total spannend :)

und du päckst das auch!
 

Neueste Beiträge

Oben