Lolles Höhen und Tiefen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das ist doch schonmal was!>:)

Ich bin auch ganz dolle mit SB gescheitert!
Muß mich auch erstmal wieder mit Logi zurechtfinden....
Aber irgendwann haben wir den Dreh wieder raus!>:)
 
Achso, okay....nicht mal 2 wochen??? Tststststs....;)

Logi ist doch eh super! Dann sind wir wieder zusammen logisch, find ich gut!
 
Ich bin auch gern mit dir "logisch"!:lol:

... und 2 Wochen mit Partys am WE können ganz schön lang werden!;)
 
Hi Lolle,
wünsche dir ein tolles Wochenende! Endlich haben wir es erreicht! ;-)
 
Hi Lolle, ich wünsche Dir auch noch schnell ein superschönes Wochenende, bevor ich in meins verschwinde. Wir sehen uns am Sonntag, wenn ich dann nicht zu müde bin...
 
Na, hoffentlich, Du musst ja schließlich genaustens berichten!!!
 
:god: Jawohl, mein Meister, zu Befehl :jepp: Bericht erfolgt nach durchgeführten Änderungen und Realisierung der begangenen Taten.

Wir sehen uns Sonntag, Süße. Und schreib nicht so viel morgen, sonst komme ich doch mit dem Lesen wieder nicht nach... :lol:
 
Hallo lollelein
Ich wünsch dir ein Mega Cooles Wochenende
Mach mir kein Mist
Und siehe es Logisch:cool:
 
Guten Morgen Lolle!

Keine Sorge, dein Gewicht wird bald wieder sinken. Hauptsache ist doch, dass du nicht wieder zunimmst oder ein Jojo eintritt.
Lass dich nicht stressen, auch nicht durch Pauken.
Wenn der ganze Mist vorbei ist, dann wird es wieder bergab gehen.
Bussi, das klappt bald wieder!

Wünsche dir einen schönes Wochenende!
 
Hallo Lolle, ich wünsche Dir ein Supertolles Wochenende. Und das mit dem Abnehmen wird schon wieder klappen. Kommt denn Dein Schatzi?
 
Morning Lolle,

das mit dem Gewicht wird. Warte einfach auf mich und lass uns dann gemeinsam gehen Süße.

Ich drück dich ganz doll aus der Ferne.
 
Nicht wieder zunehmen ist gut, immerhin hab ich wieder 5kg drauf!!! Könnte mich echt in Hintern treten dafür...

Naja, mein Schatzi kommt erst am Dienstag, aber ich fahre heute Abend weg zum Grillen!!!

Wünsche Euch allen ein ganz tolles Wochenende!!!
 
Ach, Lolle mach Dir keinen Kopf. Du hattest mehr als genug stress die letzten Wochen, da kann eine zunahme passieren und Du weisst ja wie es abnehmen- das kommt wieder :)
 
Ja, aber man macht alles kaputt, was man sich mühsam erarbeitet hat... Ich finde, 5 kg sind viel. Hab mich schon recht wohlgefühlt, jetzt gar niht mehr!
 

Neueste Beiträge

Oben