Lolles Höhen und Tiefen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Uuups, okay, dann streng ich mich mal richtig an.....puh, krieg ja Angst!
 
Grillen, hätt ich auch Lust. Aber nur zu zweit mag ich nicht. Viel Spass
 
Von mir auch viel Spaß, Liebes. Das Gewicht geht schon wieder runter mit vereinten Kräften. Leg doch die 5 kg in ein hübsches Paket verpackt gesammelt bei WW vor dieTür, dann bist sie wieder los.:lol:
 
Viel Spaß beim Grillen! Da kannst du ja auch schön logisch bleiben.
 
Hallöchen meine Liebe, ich wünsche dir heute ganz viel Spaß beim Grillen!
Es ist sooo ungerecht, dass man so einfach zunehmen kann und das Abnehmen viel länger und schwieriger ist...naja, das Schicksal des guten Futterverwerters, das kenn ich ja auch zur Genüge! Ich glaube trotzdem fest daran, dass du es schaffen wirst und ich werde dich auf jeden Fall unterstützen! Gemeinsam und mit viel Logik werden wir den Kilos den Garaus machen!!!!!!!!
 
Guten Abend Lolle!

Wünsche dir viel Spaß beim Grillen!!!
Es freut mich für dich, dass du deinen Freund bald wieder sehen wirst.
Bist Dienstag ist es nicht mehr solange.

Wünsche dir einen schönen Abend!
 
Lasst uns doch mal wieder ein schönes grosses Paket für die Hungerkünstler packen,
mit vielen wunderschönen Kilos drin! ;-)
 
Gute Idee, da könnte ich auch einige beisteuern, die durch LOGI nun ungenutzt bei mir rumliegen...die brauche ich nicht zurück!
 
Huhu Lolli, ich hoffe Du hattest viel Spass beim Grillen. Mir geht es wieder besser. Bin am Sündigen dieses Wochenende aber nächste Woche bin ich wieder dabei. Und dann ran an den Speck, Sússe.
 
Hallo lolle
Ich muß dich mal wieder
besuchen
und hier ein lieben gruß da lassen
ich weiß jetzt garnicht ob du wieder abgenommen
hast
Ich drück dir die Daumen
und nächste Woche haste dann 1 Kilo weniger
Wünsch dir auch ein schönen Sonntag
 
Guten Morgen Lolle!

Hoffentlich hat dir das Grillen gefallen!
Morgen kommt dein Freund endlich wieder zu dir!
Ich freue mich sehr für dich.
Wie lange bleibt er denn? Hoffentlich nicht allzu kurz!

Wünsche dir einen schönen Tag!
 
Morning Lolle, ich hoffe alles ist Logisch bei Dir.
 
Lolle, du wurdest doch nicht mitgegrillt, oder?! ;)
 

Neueste Beiträge

Oben