Lolles Höhen und Tiefen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
du hast völlig recht, solange du dich wohl fühlst soll die waage schweigen.

freut mich, wünsch dir einen wunderschönen tag
 
Weiter so Lolle, ich bin Stolz auf Dich.
 
hallo süße, mal ein lebenszeichen von mir und ich hoffe, es geht dir gut! bin atkins ganz untreu geworden, hab´s irgendwie nicht ausgehalten...aber werde bald wieder anfangen!
liebe grüße, susi
 
schönen freitag, liebe lollemaus und ich freu mich so, dass du dich so wohl fühlst!
frieda
 
Einen schönen Gruß und ein traumhaftes Wochenende auch von mir, Liebe Lolle. Es tut gut zu hören, dass es Dir wieder besser geht. Bleib dabei. Irgendwann wird es schon wietergehen und dann hast Du auch die Ruhe und Kraft, wieder voll einzusteigen. Solange du bis dahin nicht alles verlernst, ist alles in ORdnung. Und dass es Dir gut geht ist viel wichtiger als das Ergebnis irgendeiner Waage!!!
 
Guten Morgen Lolle!

Es ist schön zu hören, dass es dir wieder besser geht und die Waage dich kalt lässt.
Denn das Leben ist doch viel zu schön, um sich das von einer blöden Waage vermiesen zu lassen!
Hauptsache ist, dass du dich im Moment wohl fühlst und dich nicht von der Waage ärgern lässt, denn die sagt auch nicht immer die Wahrheit.

Wünsche dir einen schönen Tag und ein tolles Wochenende!
 
Hallo Ihr Lieben!
Mir gehts echt ganz gut und ich bin auch brav.

Wünsche allen einen tollen Tag!!!

@Hilton: He, Susi, schön, wieder von Dir zu hören! Du schaffst es wieder!!!
@Sarasa: Tolle Bilder, Du warst echt ne schöne Braut!!!
 
Hallo Lolle,
wie schön,daß es Dir gut geht und Du mit Deiner Nichtwiegeentscheidung so zufrieden bist!
Dann wirds auch wieder mit Logi und der Abnahme.Ganz sicher!!
 
Hey Lolle,

ich dachte ich laß dir mal nen lieben Gruß da!
Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!
a010.gif
 
Das mit dem Nicht-Wiegen ist ne tolle Sache, meine Waage war heute böse zu mir *grummel*
Mhm, was mache ich denn mit dem Teil?:rolleyes:
Brennen Waagen gut?:angry:
 
Sie kommt in den Kohlenhydrat-Schrank meiner Mitbewohner! Dann will sie bestimmt schnell wieder zu LC und zu mir zurück und wird sich benehmen...:lol:
 
hat deine waage auch einen namen, carolina? :) wenn sie namen haben, schimpft es sich leichter! ;)
 
Mhm, ob ich mir erlauben darf, ihr einen Namen zu geben? Es ist nämlich gar nicht meine, sondern halt die WG-Waage...aber na gut, die anderen müssen ja nicht wissen, dass sie einen Namen hat ;). Ich werde sie Kohlenhydrata nennen. Schön, oder?
 
genau, die anderen geht das nix an! ;) kohlenhydrata ist ganz schön lang zum mekcern...da mußte ihr nen spitznamen geben, kohli oder so... denn sonst kriegste ja nen knoten in die zunge, während du sie anschreist! ;)
 
Drati find ich schön...aber zum Schimpfen ist das schon fast zu nett!
 
Guten Morgen Lolle!

Es war eine gute Entscheidung von dir, die Waage erstmal zu verbannen. So setzt du dich auch nicht zu sehr unter Druck und du fühlst dich wieder besser.

Ich wünsche dir ein ganz schönes Wochenende!
Dickes Bussi
 

Neueste Beiträge

Oben