Lolles Höhen und Tiefen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Danke für Eure lieben Grüße!
Bin total im Lernstress, daher nur aus meinem Tagebuch an Euch alle, die hier reinschauen, ganz liebe Grüße und ein super schönes sonniges Wochenende!!!

Ich freu mich, dass hier immer jemand schreibt, auch wenn ich so selten da bin!!! Fühlt Euch alle geknutscht!!!
 
Hallo Lolle,

ich wünsche Dir trotz Lernen ein wunderschönes Wochenende, Du packst das schon. Hauptsache, Du fühlst Dich wohl dabei.
 
lolle, ich hoffe, du lernst schön! :) ich bin da eher weniger vorbildlich, dabei hätte ich´ss ehr nötig! :( naja...schön, daß es dir gut geht!
 
Hallo Lolle, wenn´s dir gut geht, ist ja alles in Ordnung. Viel Spaß beim Lernen!
 
Hallo lolle Schnucki!
Hatte die letzten 2 Wochen auch mega viel um die Ohren. Aber ich hoffe mal daß es jetzt wieder ruhiger wird. Habe mir fest vorgenommen jeden 2. Tag mal wenigstens bei euch allen zu lesen, sonst verpasse ich ja das halbe Leben...
Lasse es Dir trotz Lern-Sreß gut gehen und denk ab und zu an uns, ok?
 
na für das schöne wochenende komm ich wohl zu spät, aber ich wünsch dir eine schöne woche, die du hoffentlich auch mit lernstress sehr schön erlebst
 
Lernstress ist vorbei, meine Prüfungen sind gut gelaufen!!!! Und in 2 Tagen sind endlich Ferien!!!

Vermisse euch alle total und ich hoffe, ich kann bald wieder allen schreiben!
 
Oh wie toll, und wie ist es dir ergangen? Ich hoffe doch gut! Ich will auch Ferien :cry:
 
Glückwunsch!
Gut gelaufen ist wahrscheinlich die Untertreibung des Tages? ;-)
 
Ach ja, da steht ja, dass sie gut gelaufen sind...ähem...;) Und ich frag noch so blöd!!! :lol:
 
Hallo Lolle,

in 'nem andern Forum wurde mir dein Tagebuch "empfohlen", da du ja scheinbar überzeugte Logi-Vertreterin bist und ich sozusagen gerade auf dem Weg bin, auch in Logi einzusteigen.
Natürlich konnte ich nicht alle der über 200 Seiten deines Tagebuchs lesen, somit weiss ich nicht so genau, was du so isst, werde das aber hoffentlich mit der Zeit erfahren, so dass ich mich vielleicht ein wenig daran orientieren kann. So theoretisch versteh ich das ja alles, was man essen kann, Logi-Pyramide und so aber in der Praxis ist es doch nicht so leicht, das umzustellen.
Meinst du, es reicht für den Anfang, sich erstmal grob an diese Pyramide zu halten? Oder muss ich das doch jedesmal genau ausrechnen, wieviel g Eiweiss usw.?
Hast du mit Logi schon was abgenommen? Dein Ticker sagt was andres als dein Profil, deshalb frag ich.
Hoffe das waren jetzt nicht zu viele Fragen an dich.

Schönen abend noch! darksoul

P.S. Wir leben übrigens in der gleichen Stadt :)
 
Was heißt denn jetzt gut gelaufen *neugierig bin* Erzählst Du ein bisschen mehr oder dürfen wir nicht alles wissen? ;-)

Meine Kids haben ab Donnerstag auch Ferien. Keine Hausaufgaben mehr! Wir "Großen" müssen leider noch bis zum 10.8. warten.

Ich wünsch Dir einen ganz tollen Tag!
 
Liebe Lolle,
ganz herzlichen Glückwunsch!!!!
Jetzt kannst Du erst mal enspannen,wie schön!
 
Endlich ist die Stresszeit vorbei.... da haste dir dann ne Ruhephase aber auch wirklich verdient Süße.
 
Herzlichen Glückwunsch liebe Lolle und schöne Ferien :dafür:

Die hast du dir jetzt aber wirklich verdient!!

 
Lolle, endlich. Mensch toll, ich freue mich ganz doll für Dich. Nun kannst de Dich endlich entspannen.
 
Oben