Lolles Höhen und Tiefen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich nehme mal an weil es das Endergebnis gerade macht. Nämlich 10kg abgenommen.

Du schaffst das auch, Kerstin!!!
Jawoll mach mal Platz da unten ich komme gleich.
 
so wie´s aussieht warte ich ja auf dich, kerstin (wenn mir immer so böse kh´s dazwischenkommen ;) ), dann können wir lolle zusammen hinterherrennen! :D
 
Wow, bei dir läuft es ja echt super!!!
Freu mich für dich! >:)

Muss mir immer vor Augen halten wie gut es bei dir läuft, wenn ich mal keine Lust auf Joggen hab!

Echt klasse!
Glückwunsch!!!!
 
Ja, es läuft und läuft und ich laufe und laufe...;-)

Genau, Kerstin, die 61,8kg wegen der -10kg!!! Denn dann hab ich echt was zu feiern!!!
 
Whow nur noch 800 Grämmchen, super das sieht ja aus als obs demnächst klingelt.

Oder was macht der Ticker wenn das Ziel erreicht ist???:confused:
 
Guten Morgen!!! Hab gerade mein 4. Sternchen abgeholt!!!!!!!!!!!!!!
James sagt 62,5....der geht gerade echt ab!

Schönes Wochenende!!!
 
woooow lolle, du brauchst nur noch 4,7 kilo bis zum traumgewicht, haaaaaaaammer ;-)
 
Ja, echt Hammer....ich kanns kaum selbst glauben...James überrascht mich immer wieder;-)
 
juhu, neuer tiefstand! lolle, du legst hier echt was vor! :) glückwunsch zum sternchen!
 
Danke! Dafür hab ich mich nach der Hochzeit gerade auch mit Schoki und Eis belohnt;-)
...aber bis nächsten Samstag ist ja noch ein Weilchen hin!!!
 
Danke! Dafür hab ich mich nach der Hochzeit gerade auch mit Schoki und Eis belohnt;-)
...aber bis nächsten Samstag ist ja noch ein Weilchen hin!!!

Immer wieder bewundernswert wie du trotz Schoki und Eis abnimmst.
( Könntest du einem Schokoholiker wie mir mal Ansätze nennen wie groß deine " in Maßen" gegessenen Gelüste sind ?)

Ansonsten weiter so ! :)
 
Mosche Lolle,

he wow super.... das ist ja toll wie gut es bei dir klappt, freut mich sehr :)
Und James scheint ja allerbeste Laune zu sein, der hat aber gut Anlauf genommen ;-)
Dein Traumgewicht ist zum Greifen nahe :)

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag :)
 
Und ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag, liebe Lolle-Maus ;-)

Bin gespannt, was James die Tage so ausspuckt ;-)

Deine Essenspläne würden mich auch tierisch interessieren :) :)

Busserl
 
Hallo Lolle, heute ist Sonntag. Musst Du arbeiten? Mein Schatzi musste heute zum Markt weil unsere Angestellte Urlaub hat diese Woche. Somit gab es wenig schlaf heute Nacht da ich erst um 3.00 schlafen gegangen bin. Ich hoffe James ist lieb zu Dir heute Morgen.
 
Huhu! Musste heute nicht arbeiten, aber um fünf haben mich die Katzen geweckt....Und um halb 7 musste ich aufstehen, daher bin ich nun echt müde!
Die Waage meiner eltern sagte 62,4kg, ich hoffe mal, dass James das morgen auch so sieht!!!

Ähm, meine Esspläne, ähm, das kann ich nicht reinschreiben, ist zu sündig und nicht gut für LCler;-) Gestern wars ne ganze Tafel und 2kleine Eis vom Aldi...:oops: Allerdings hatte ich eben insgesamt unter 2000kcal und so nehme ich ab...ist aber nicht unbedingt zum Nachahmen empfohlen!
Sonst esse ich nicht sooo viel Schoki wie gestern, aber 400kcal aus Süßigkeiten sind es fast immer....dafür eben weniger anderes. Für mich ist es so richtig und wichtiger als gesund zu essen, denn das geht leicht nach hinten los...
 

Neueste Beiträge

Oben