Lolli knabbert sich durch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Lolli knabbert sich durch



Schön - das sind gute Neuigkeiten!
 
AW: Lolli knabbert sich durch

Ich freu mich so für dich!
 
AW: Lolli knabbert sich durch

Hey, na das sind wirklich super Neuigkeiten :party95:

Ich hallte alle Däumchen das deine Cousine diese Chance erkennt und auch nutzt .

Puh, 10 l Wasser getrunken :shock: , das hätte ich nie geschafft .
 
AW: Lolli knabbert sich durch

Hey Lolli,

habe die letzten Seiten von deinem TB gelesen, ich drück deiner Cousine ganz fest die Daumen, dass sie die zweite Chance nutzt... und ich hoffe, dass es ihr bald besser geht...
 
AW: Lolli knabbert sich durch

*Daumendrück* Das wird sicher!! :lover:
 
AW: Lolli knabbert sich durch

Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende Lolli :)
 
AW: Lolli knabbert sich durch

schön, dass von deiner cousine bessere nachrichten gibt. ich drücke dir die däumchen, dass sie ihren weg macht und dass sie die unterstützung, die du ihr geben möchtest auch annehmen kann.

liebe grüsse!
 
AW: Lolli knabbert sich durch

Hallo Lolli;lese gerade dein Tagebuch von vorn bis hinten. Bin dann nach hinten gesprungenum dein akt.Gewicht zu gucken....hab dann das mit deiner Cousine gelesen und bin ............ja , sprachlos.. Gib dir keine Schuld, du konntest es nicht wissen; ach ich weiß nicht was ich sagen soll.

Liebe Grüße Elektra

Werd mich sicher öfter melden
 
AW: Lolli knabbert sich durch

Oh Lolli das sind schöne Neuigkeiten, sehr schöne. Ich musste mich erstmal wieder auf Stand bringen.
Ich drück die Daumen, dass alles gut wird :)
Und ja, ich finde auch, dass solche Themen hier Platz brauchen.
 
AW: Lolli knabbert sich durch

Guten Morgen Lolli,
wenn Du noch nciht in Worms warst, fahrt unbedingt Werktags, die Kattas sind Sonntags nicht frei besuchbar.

Und sie sind so zauberhaft, ich war bischen traurig dass ich sie nur durch die Gitter ansehen konnte.
Aber ansonsten ist es ein schöner Tiergarten auch für Kinder gemütlich, nicht so ein Riesending wie Frankfurt wo man den Overkill bekommt weil man alle Attraktionen sehen muß.

Ich fand toll wie die Kinder das 250 kg Riesenschwein bestaunt und getätschelt haben und ich bin natürlich (klar Kindskopf) mit ins Kindergehege Ziegen streicheln geklettert:rotfl:
 
AW: Lolli knabbert sich durch

Einen wunderschönen guten Morgen, meine Lieben>:) !

Herzlichen Dank für eure guten Wünsche:sunny: .

@Elektra: Willkommen in meiner Kuschelecke, freut mich, dass du mich besuchst!

@Doris: Nein, wir haben das auf diese Woche verschoben (blöd, dass das Wetter jetzt schlechter geworden ist:???: ). Danke für den Tipp! Angeblich soll es ab Mittwoch wieder schön werden, wir freuen uns riesig auf den Ausflug. Hoffentlich finden wir dort auch ein schönes Restaurant;) .

Wochenende gut überstanden, also gibt es Futterpläne:

Samstag

Morgens: K & S
Mittags: Salat mit Räucherlachs, zwei Eier
Abends (Grieche): Handvoll Oliven, Tintenfisch in Chilliöl gebraten, Salat
Getrunken: 4 L Wasser, 3 Gläser Weisswein

Sonntag

Morgens: K & S
Mittags: 2 Handvoll Entengrieben, 1 Frühlingszwiebel, 1 Ecke Schafskäse
Abends: Seelachsfilet mit Pfifferlingen, 1 Sojajoghurt mit Aroma (gebrannte Mandeln)
Getrunken: 6 L Wasser

Ketose ist wieder richtig schön tief, so wie ich es mag:cool: .

Lese gerade das Buch: "Krebszellen lieben Zucker, Patienten brauchen Fett" und verstehe jetzt immer besser, warum ich mich sooooo wohl in Keto fühle.

Im Augenblick allerdings weniger, habe meine Tage bekommen und leide unter höllischen Unterleibskrämpfen:???: . Also werde ich heute etwas gemach machen.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Start in die Woche!
 
AW: Lolli knabbert sich durch

Danke, dir auch!
 
AW: Lolli knabbert sich durch

Wir sind auf Tipp der Kassenfrau am Zoo an die Rheinpromenade und da gibts sowohl ein Brauhaus mit Asußensitzen als auch danaben ein Italiener.
wir waren beim Italiener und er war sehr lecker.

Der Blick auf den Rhein war schön und man konnte unter riesen alten Bäumen sitzen, wunderbar.
 
AW: Lolli knabbert sich durch

Ich beneide dich ein bischen dafür das du deine Ketose messen kannst ;) , ich habe die Sticks weggeworfen weil siebei mir nie etwas angezeigt haben :twisted:

Ich habae mir damals mal das Buch "Krebszellen mögen keine Himbeeren gekauft" habe es aber noch nicht ganz durchgelesen , dafür lese ich jetzt "Leben ohne Brot" , schon Spannend wie lange es Die Erkenntnisse über KH schon gibt bzw wie lange das schon ignoriert wird

Ansonsten wünsche Dir gute Besserung , montatliche Bauchkrämpfe sind blöd .
 
AW: Lolli knabbert sich durch

Hallo, liebe Lolli,

bei dir war ja richtig Achterbahnfahren angesagt. Wie schön, dass sich nun alles wieder zum Guten wendet.

Ich kann nachvollziehen, dass du dich unwohl gefühlt hast, weil du den Zustand deiner Cousine nicht bemerkt hast. Aber scheinbar konnte sie das sehr gut kaschieren und dann ist es wirklich schwierig, sowas über's Telefon erkennen zu können, gerade, wenn es keine Vorwarnung gab.
Ich denke inzwischen bist du dafür sehr sensibilisiert und deine Haltung zum Thema Essen und Abnehmen gefällt mir gut. So ein Weckruf ist dann ganz hilfreich, um selbst nicht in einen Wahn zu verfallen.

Dein Gewicht ist ja wirklich der Knaller, du kannst unheimlich stolz sein, dass du dein Ziel erreicht hast. Und wie es scheint, macht es dir keinerlei Mühen, es zu halten. Du machst wohl alles richtig, das ist echt super. :)

Ich wünsche euch noch schöne Ferien und gutes Wetter für eure Unternehmungen.

Lieben Gruß ... Sonja
 
AW: Lolli knabbert sich durch

Guten Morgen Allerseits>:) ,

heute wäre sogar das Fröschlein stolz auf mich, denn ich bin seit 5.00 Uhr wach:???: . Unfreiwillig natürlich, weil mein Sohnemann meinte, er sei jetzt topfit und Mami dürfte nicht mehr faul im Bett rumliegen, wenn er Frühstücken will. Frühstück um 5.00 Uhr:shock: !!!
Wird höchste Zeit, dass er endlich wieder in die Schule abrückt!

@Doris: Danke für den Tipp! Morgen soll es losgehen, angeblich wird das Wetter klasse. Wenn nicht, fahren wir trotzdem;) .

@Sonja: Vielen lieben Dank!!!>:)

@Anja: Bei mir zeigen die Sticks nix an, wenn ich Vitaminpräparate nehme. Um zu messen, lasse ich die Pillchen für einen Tag weg. Vielleicht liegt es bei dir daran?

@Blossom: Bei mir machen sie leider noch keine Anstalten, weg zu gehen:???: .

Futter gestern:

Morgens = K & S

Mittags = vier (!!!) Oopsies mit LC-Schokisosse

Abends = In ganz viel Chilli-Knobi-Olivenöl gebratene Garnelen (mit Kopf und Schwanz, so wie ich sie mag:cool: ), eine Handvoll Dreamfield-Spaghetti mit Garnelenöl und Parmesan

Oh Man, war das lecker!!!

Nachtisch = Becher griechischer Joghurt mit einer Vanilleschote und Zimt

Getrunken = 4 L Wasser, zwei Espresso, 2 Weisswein, einen Grüntee

Insgesamt ein Schlemmertag, werde heute mal etwas Gemach machen;) .

Ich wünsche euch einen schönen Tag (hoffentlich habt ihr mehr Glück mit dem Wetter).
 
AW: Lolli knabbert sich durch

Jaja die Oopsies , die sind einfach mega lecker ;) , machen wirklich gerade die Rudne hier im Forum :lol:
Musste mal eben nach den Spagettie googlen , klang lecker , aber für das Geld bleibe ich lieber bei meinem Nudel-Verzicht . Dabei habe ich früher Nudeln verschlungen und hätte mir nie vorstellen können da mal drauf zu verzichten .

Danke für den Tipp wegen der Vitaminpräparate , aber ich kaufe mir nun keine Keto-Sticks mehr , die haben mich genug geärgert und ärgern will ich mich nicht mehr ;)
 
AW: Lolli knabbert sich durch

Lolli,

aber bald - die sind doch bisher jeden Monat wieder weggegangen oder? *aufmunter*

Meine sind hoffentlich morgen vorbei.

Aber - mal ne Vermutung - kann es sein dass ich dank Pille kein/wenig Wasser einlagere? In letzter Zeit konnte ich das nicht mehr wirklich beobachten....
 
AW: Lolli knabbert sich durch

Anja, so eine Packung Spaghetti hält bei mir ewig und ich esse nur einmal im Monat diese sündhafte Leckerei;) .

Blossom, ja das Weglassen der Pille macht eine Menge aus, das Wasser wird wesentlich weniger gebunkert. Früher -mit Pille- habe ich locker bis zu 3 kg mehr auf die Waage gebracht, an den Tagen mit den Tagen;) .
Heute ist es maximal ein Kilöchen und -das empfinde ich als besonders angenehm- ich habe dabei keinen "Schwangerschaftsbauch" mehr. Früher hatte musste ich Hosen mit bequemen Bund anziehen, heute ist es auch an diese Tagen die Jeansröhre:cool: .
 
Oben