Loriot

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Matthias

Sergeant
Registriert
29. Jan. 2007
Beiträge
5.230
Reaktionspunkte
99
Ort
Thüringen
Größe
182
Gewicht
132
Zielgewicht
90
Diätart
Low Carb
Ruhe er in Frieden, als ich es erfahren habe, war ich sehr traurig, eine der größten Persöhnlichkeiten in der Geschichte des Fernsehens!
 
Ich liebe seine Filme, Sketche und Comicfiguren und als ich es erfuhr kam mir als erstes seine Reaktion auf Mitteilungen in den Sinn:

Ach!

Ruhe in Frieden größter Meister der intelligenten Humorigkeit.
 
image-252089-panoV9free-sbff.jpg


mehr muss man nicht sagen!... ein gott der comedy ist von uns gegangen :-(
 
Meine:
Im Stoffladen

Und das?
Das ist reine Baumwolle mit einem Polyesteranteil von maximal 70 Prozent.
Aha, und das?
Das? Das ist gestreift!
Ach? Das ist getreift!?
 
mein name ist Erwin Lottemann :lol:
 
Was willst du denn hier?

Ich wohne hier!

Aber nicht jetzt!


Aus Papa ante Portas
 
Weißt Du Junge Frauen sind anders........aber Frauen haben auch ihr Gutes.

Aufklärungsversuch aus Pappa ante Portas.

Auch gut der Satz in Ödipussi, im Stoffladen.

"Guten Tag, haben kurzärmelige Hausjacken mit Zopfmuster?"

Mir fallen noch soviele dazu ein.
 
"Reiter werden immer gesucht", ist aus einem Sketch in dem sich die Campingfreunde treffen.
 
Genau, wo sie als Beruf reitet!

Oder: Mit ihnen trinke ich am liebsten, sie fette Schnecke!

Oder: Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!

Ich werd heut Abend meine DVD-Sammelbox von ihm rausholen und mal die 2 Filme anschauen, Loriot-Gedächtnis-Abend...
 
Der Tod von Loriot ist ein denkwürdiges und trauriges Ereignis, weil damit einer der letzten richtigen Comdey-Stars abtritt. Ich werde mir zu seinem Andenken mal all seine Werk eholen und sie mir nochmal anschauen, da mir sicherlich viel fehlt.
 

Neueste Beiträge

Oben