Mach Ich Alles Richtig ? ? ? ? ?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

tini0421

Aktives Mitglied
Registriert
04. Okt. 2007
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Ort
Bremen
Heute 08.10.07 fange ich an mein Tagebuch zu schreiben um heraus zu finden was ich falsch bzw. richtig mache.

07.10.07
MORGENS:
Rüheei aus 3 Eiern

MITTAGS:
selbst gemachte Pizza Bodenbelag aus Hackfleisch (Belegt mit geriebenen Käse, ca 4 Scheiben Salami und Tomaten aus den Dose)

ABENDS:
mehrere Scheiben Salami ca 4-5 weiss nicht mehr genau mit jungen Gauda eingewickelt.

GETRUNKEN:
grünen Tee ca 5l
3-4 koffeeinfreien Kaffee "ja mit max 3kleine löffelchen Milch sonst schmeckt dat nicht
 
Hallo Martina,
du hast dein Tagebuch leider in der Rubrik "ohne Kommentare" eröffnet, so kann dir niemand Ratschläge geben. Ich kann hier auch nur reinschreiben weil ich Moderatorin bin.
Bitte eröffne doch noch ein normales Tagebuch, dann kann man dir auch helfen und dir dort Kommentare zu deinen hier geposteten Essensplänen geben. ;-)
 

Neueste Beiträge

Oben