Mache ich was falsch???

Dieses Thema im Forum "LowCarb Diät" wurde erstellt von Hamo61, 27. Mai 2017.

  1. LeonC36

    LeonC36 Mitglied

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    Runter mit den Kalorien auf 1700 pro Tag!!!
    Runter mit dem Protein auf 70g
    Carbs <20g passt
    den Rest bis 1700Kcal mit gutem Fett auffüllen.

    Schau was geht, ansonsten weiter mit den Kcal runter. Mahlzeiten auf 2 aufteilen passt schon.

    NIEMALS CHEATDAY!!!!!!!!!!!!!
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

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    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
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    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. Hamo61

    Hamo61 Neuling

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    Ich habe mir jetzt einen Fitnesstracker geholt um meinen genauen Verbrauch zu beobachten.

    An Tagen wo ich kaum Bewegungen habe liegt der Verbrauch bei ca 2500.
    Mit viel Fahrradfahren 3000
    und mit Krafttraining 3000-4000 (je nachdem wieviel ich mit dem Fahrrad unterwegs war.

    @LeonC36 sind nicht 70g Proteine zu wenig? Ich will ja nebenbei meine Muskeln etwas aufbauen.
    Wie kommst du auf dem Wert 1700?
     
  4. Straßenbauer

    Straßenbauer Aktives Mitglied

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    Man sagt 1-1,5g Protein pro Kilogramm fettfreiem Körpergewicht. Alles darüber macht wenig Sinn bzw ist Verschwendung, wenn man Steroidkonsument ist, sieht das vielleicht anders aus.

    Ich bin 10 cm größer als du und 10kg schwerer und nehme nur 1900 kcal zu mir, und meine Abnahme geht bei der Menge nurnoch langsam, also kannst de locker auf die 1700 kcal runter gehen
     
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