Mahlzeit :-)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Törtchen

Mitglied
Registriert
21. Mai 2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ort
Düsseldorf
Möchte mich auch mal kurz als "Neue" vorstellen:huhu:bin dat Törtchen;) und habe schon länger ein Abnehmforum gesucht und hoffe jetzt eins gefunden zu haben.
Ich werde mich aber noch was umschauen, bis dahin wünsche ich euch noch einen schönen Wochenanfang.:leb:

Gruß Törtchen:wink1:
 
Hallo törtchen,

willkommen hie rund viel Erfolge, hier bekommst du alles was du brauchst, von lieben Tipps bis zu Arschtritten ;) und Motivation.

Was machst du denn für eine Diät?

Atkins? Das ist für den Anfang immer gut weil erst mal der böse Hunger schwindet und man rasch was sieht auf der Waage.
 
18.gif
im Keton-Club...

Erst sehr genau umschauen ist schon mal sehr gut...

Dann schauen was für dich in Frage kommt, Buch kaufen und lesen und schon kann es los gehen...

Viel Spaß hier im Forum, viel Erfolg und rege Beteiligung.
 

Neueste Beiträge

Oben