Maikes Wohlfühltagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Maikes Wohlfühltagebuch

maike...du siehst blond sowas von anders aus..echt krass der unterschied....

hoffe, du hattest einen tollen urlaub...bis bald mal . lg liebelein
 
AW: Maikes Wohlfühltagebuch

hab ich was auf den Augen? ich sehe hier kein blondes Bild ;)
 
AW: Maikes Wohlfühltagebuch

Super siehst Du aus, Maike!

Wo warst Du denn genau auf Mallorca und wie lange?
 
AW: Maikes Wohlfühltagebuch

@ Guter: Post #838, ein gänzlich erblondetes Mädel am Strand ;)

Maike, ich finde deine Figur auf dem Foto ganz toll, schlank aber "mit was dran" wie man so schön sagt. Meinen Geschmack trifft das total, und ich denke, genau da will ich auch hin :)
 
AW: Maikes Wohlfühltagebuch

aah, das wird bei mir weggeblockt, wegen gewisser strings ;)

hab es mir gerade auf dem Smartphone angesehen, wirklich nett,
Maike hat wohl Ihre Ernährung gefunden, passt
 
AW: Maikes Wohlfühltagebuch

danke ihr lieben,
ich war in calla d'or für 6 tage, haben aber ein mietauto gehabt und haben somit auch andere städte/strände besucht ;)

meine urlaubskilos habe ich immer noch nicht los, bin einfach arbeitstechnisch zu sehr im stress - immerhin war ich heute im fitti :)
 
AW: Maikes Wohlfühltagebuch

Na, dann dauert es halt ein wenig länger mit den Urlaubskilos, was soll´s. Kriegst Du schon noch weg. ;)
Sonst alles gut bei Dir? Musst Du Vertretung machen, weil Du so im Stress bist? Oder ist es einfach der übliche Wahnsinn?
 
AW: Maikes Wohlfühltagebuch

wir haben eine neue zooabteilung bekommen: neue tierverkaufsanlagen, komplette sortimentsdrehung, das war ganz schön viel arbeit, aber schön siehts jetzt aus...alles so neu :D
 
AW: Maikes Wohlfühltagebuch

neujahr_77.gif


Hallo Maike!
Ein frohes neues Jahr wünsch ich Dir!
Lange nichts von Dir gelesen, wie geht´s Dir?
 
AW: Maikes Wohlfühltagebuch

Hallo,
Es geht mir ganz gut ausser dass ich aus der Arbeit nicht mehr raus komme. Ich fühle mich oft energielos...deswegen schreibe ich hier nicht mehr so viel. ..
 
AW: Maikes Wohlfühltagebuch

Nachdem ich gestern nochmal richtig gut feiern war und der Alkohol nur noch in strömen floss möchte ich heute gerne ein experiment für mich starten.

Ihr habt sicherlich gemerkt dass ich länger nicht da war.
Grund ist meine energielosigkeit die ich schon lange habe.
Nun habe ich mich im forum rungetrieben und bin auf miris saftladen und guters smoothiethread gestossen.

Ich werde meiner Ernährung viel kokosgemüsesuppe und Smoothies zusetzten.

Ich erhoffe mir dadurch:
Mehr Energie
Besserer Schlaf
Bessere haut
Besseres essverhalten
Besseres tribkverhalten
Abnahme steht eher hinten.

Meine Freunde sagen, dass ist normal dass ich so oft müde bin weil ich viel und körperlich arbeite, aber ich mache mir oft sorgen.
Dazu kommt dass ich oft wirklich wenig trinke, das wird auch seinen teil dazu beitragen.

Ich werde meine Erfahrungen mit euch teilen. Drückt mir die Daumen :)
 
AW: Maikes Wohlfühltagebuch

Das klingt super Maike, viel Spaß damit!

Hast du im Sommer viel Sonne abbekommen? Wenn nicht, dann könntest du auch mal deinen Vitamin D-Spiegel testen lassen.

Ich bin ab morgen auch wieder mit Säften und Smoothies dabei, weil ich heute davon geträumt hatte ;)
 
AW: Maikes Wohlfühltagebuch

Ja habe ich. Ich geh bei jeder Möglichkeit ins freibad und auf malle war ich auch. Ich habe das seit ein paar jahren :(
Es ist halt anstrengend und ich habe kein langsanes arbeitstempo, bin ehrgeizig, will viel schaffen am tag etc.

Meine Schlafstörungen und Alpträume sorgen dafür dass ich mich nachts nicht erhole. Und leider gibt es immer wieder menschen die einen sehr viel Energie kosten.

Mein essen heute:

Morgens: kleines Stück von mamas donauwelle
Mittags: kokosgemüsesuppe, salad colada smoothie
Abends: s.oben

Meine suppe mache ich folgend:

1 dose cocosmilch
1 tasse gemüsebrühe
Verschiedenes Gemüse
Sojasauce, sambal olek, currypaste, pfeffer, chiliflocken

Mein smoothie habe ich salad colada getauft:

1/2 romanasalatherz
1/2 Zitrone
1 Ananas
400ml Wasser
Schuss kokosmilch
Steviasüsse

Coffee, schön eine mitstreiterin zu haben :)
 
AW: Maikes Wohlfühltagebuch

Hallo Maike!

Dann wünsche ich dir viel Erfolg, das hört sich auf jeden Fall echt gesund an >:) Die Suppe klingt übrigens richtig lecker, scharf ist immer gut ;)
 
AW: Maikes Wohlfühltagebuch

Hallo Maike,
schön, dass Du wieder da bist!
Schlafstörungen sind schlimm, das kenn ich auch. Man kann sich dann gar nicht mehr erholen. Ist den ganzen Tag gerädert. Zur Zeit schlaf ich gottseidank sehr gut und auch durch. Wieso kannst Du denn nicht schlafen? Hast Du eine Vermutung?
 
AW: Maikes Wohlfühltagebuch

Hallo

Das liegt meistens daran dass ich im arbeitsmodus bleibe wenn ich heimkomme und nicht abschalten kann.
Die andere Seite ist privat. Dann belastet mich was oder kostet mich zu viel Energie.
Das letztere finde ich schlimmer als das erste.

Ich war nun gestern und heute bei Freunden und ziemlich nur unterwegs da konnte ich nicht smootgen und suppen :(
Nun lieg ich aber auf meiber couch und trinke tee. Nacher gibts suppe.
 
AW: Maikes Wohlfühltagebuch

Ab heute wird wieder gesmoothed :)

Habe mur gerade eiben gemacht aus:

1/2 romanasalatherz
3 kiwi
2 Bananen
400ml wasser
Bisschen süsse

1 banane hätte es auch fetan, ausversehen schälte ich beide...und jetzt veim schreiben. ..Hätte die andere ja in ne tupper können :) bin wohl no net auf der Höhe :))))

Geschlafen habe ich schon besser.

Gewicht ging nach den 2 tagen nach oben. Habe zusätzlich gestern mein frauenproblem bekommen. :( mit +900g kann ich aber gut leben. Is eh nur wasser.

Nacher gibts n Stunden-Spaziergang.
 
AW: Maikes Wohlfühltagebuch

M: 1 salat-kiwi-Banane smoothie
MI: S.morgens
ZM: 1 schokoriegel
A: 2 Wraps belegt mit 0.2 frischkäse, thunfisch, balsamicocreme, türkische Paprika, Salat
1 kleiner smoothie
 
AW: Maikes Wohlfühltagebuch

Morgen liebes tagebuch.

Heute waren 400g des Wassers wieder weg. Fehlen nur noch 500g
Meine Smoothies bestehen heute aus 2 Händen spinat, 125g Brombeeren, 10 Erdbeeren, 1 Orange, Stück Ingwer, 500ml Wasser und süsse.

Ausserdem werde ich heute noch meine kokosgemüsesuppe kochen. Habe dafür beim Türken frische Peperoni gekauft.

Ich muss da öfter hin, da kriegt man alles was das smoothie herz begehrt, selbst Löwenzahn.
 
AW: Maikes Wohlfühltagebuch

Ich hol auch gern mein Zeug beim Türken.;)
Das mit dem Löwenzahn ist nen guter Tip.Da fahr ich doch schnell mal schauen.:lol:
Bin ja schon so gespannt wie der schmeckt im Smoothie...
 
Oben