Maikes Wohlfühltagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Maikes Wohlfühltagebuch

danke dir ;)

heute hab ich gegessen:
morgens: haferflocken mit sauerkirschen
mittags: 2 seitenwürste, 4 scheiben brot
nachmittag: 2 scheiben brot, philadelphia milka
abends: 4 scheiben brot, salami, eisbergsalat, cocktailtomaten

bissle was süßes ;)

120min training
 
AW: Maikes Wohlfühltagebuch

heute 100g weniger - das ist doch mal ein anfang :D

ich habe heute schon meine halbe bude auf den kopf gestellt um meine photo-sim karte zu finden.
aber ich finde sie einfach nicht. die kaputte hab ich gefunden-war ja klar.

würde schon gerne ein vorher-nacher bild machen um zu sehen wie und ob der sport anschlägt :(

ich guck mal ob ich des fotokabel finde, vielleicht gehts damit...
 
AW: Maikes Wohlfühltagebuch

Anhang anzeigen 4696

da ist sie - die nackte wahrheit. wenigstens schlägt das solarium an hahahahahahahahahahahaha :lol:

krieg das schon hin. und ehrlich gesagt hatte ich schlimmeres im kopf.
weiss nur noch ne wie oft ich fotodokumtentieren soll. 1x pro woche oder im monat? vorschläge?
 
AW: Maikes Wohlfühltagebuch

Höchstens alle 2 Monate, sonst machst du dich doch gleich wieder verrückt!
LG
 
AW: Maikes Wohlfühltagebuch

ok, isch gebongt ;)

nur ob ich des solange aushalte? bin immer so neugierig :D

gestern war n guter trainingstag. bin echt über mich selbst überrascht, dass ich bei der kälte mich auf den weg mache.
trainiert habe ich:

90min laufband (8km)
35min kraft
15min gechilltes fahrrad fahren (5,6km)

ob ich heute ins fitness gehe weiss ich noch nicht. werde heute mittag mit ner freundin, mein cousin und mein kleines patenkind erstmal schlitten fahren.
dem hab ich zu weihnachten einen schlitten geschenkt, da muss man gleich mit raus ;)

gegessen habe ich gestern:

morgens: brot mit philadelphia milka
mittags: linsen und seitenwürstle, brot mit philadelphia milka
abends: linsen und seitenwürstle, eisbergsalat und jetzt kommts: beim geb meiner tante bestimmt 1,5 flaschen sekt :D und n bissle chips

gewicht: 600g weniger
 
AW: Maikes Wohlfühltagebuch

das Gewicht wird von Frauen immer als zu wichtig eingestuft, wenn
ich meine Töchter frage, sagen sie immer, das einzige was zählt,
sind die Kleidergrössen :cool:

was ich hier im Forum immer sehe, wenn Frauen über 100kg anfangen,
schreiben sie immer, die und die Kleidergrösse ist das Ziel, wenn sie
es dann erreicht haben, schwenken sie auf irgendeine kg Zahl um :lol:

wenn ich Du wäre, würde ich Grösse 38 anpeilen und fertig ist

Das sehe ich eigentlich auch so...warum bin ich da selber denn noch nicht drauf gekommen!?! ;)

Maike, wenn Du schon in einige Sachen in Größe 38 reinpasst, dann ist der Schritt ja auch nur noch ein ganz kleiner. Ich denke, da Du soo viel Sport machst, hat sich da ja auch einiges an Muskelmasse aufgebaut. Und die ist ja bekanntlich ganz schön schwer...

Kopf hoch: Tanzen >:)
 
AW: Maikes Wohlfühltagebuch

Ich würde immer dann ein Foto machen wenn du Lust zu hast und dich in dem Moment grade super fühlst. Da braucht man kein festes Datum >:)
 
AW: Maikes Wohlfühltagebuch

hihihihi wie man auf dem bild sehen kann habe ich garkeine muskeln. habe mit dem sport ja erst am dienstag angefangen.

und die frage ist bei mir immer: zieh ich das auch durch?
essen werde ich das, wozu ich lust habe, werde aber ew-shakes mit einbeziehen wegen dem training.

gestern war ich nicht mehr, nach dem sekt abend hab ichs dann doch lieber gelassen, meine muskeln schmerzten noch ein wenig. die habe ich dann mit pferdebalsam verwöhnt :)

aber heute gehe ich wieder, keine ausrede, muss eh noch einkaufen ;)

gewicht gibts die tage wieder, hab 100%ig wassereinlagerungen vom sekt.
 
AW: Maikes Wohlfühltagebuch

Das find ich mutig! Ich vertrau gar nicht so sehr auf Sport, also das ich esse was ich will und der Sport das dann schon richtet - aber gut du machst ja immer sehr lange sport vielleicht geht das dann:)
 
AW: Maikes Wohlfühltagebuch

klar muss ich auch drauf achten dass ich keine 50pizzas am tag esse.
esse so ja eigentlich schon fettarm.

ich würde auch ohne sport abehmen, aber mir geht es grade um körper straffen/definieren, körperliche fitness, da ich in nächster zeit viel arbeiten muss, und dass ich meinen rücken stärke. abnehmen wär auch toll, aber wie die anderen auch schon sagten: der spiegel muss passen,net die kg-zahl :)
 
AW: Maikes Wohlfühltagebuch

Das ist eine super Einstellung!!!
 
AW: Maikes Wohlfühltagebuch

Hey maike,
toll wie gelassen du bleibst! Immer der Ärger mit der Waage. Wie schön, dass du das locker nimmst :)
Das mit dem Sport ist sicher eine gute Idee. Stress dich nicht rein aber tu etwas für deinen Körper. Sport hat bei mir nicht nur einen positiven Effekt auf die Figur. Allein dadurch dass ich sport gemacht habe, fühle ich mich schlanker und schöner, auch wenn mich rational 2 Stunden Fitnessstudio sicher nicht sichtbar schlanker machen :) Aber ich gehe danach aus dem Studio und stoliziere den ganzen Tag mit stolz geschwellter Brust durch die Gegend. Ein schönes Gefühl :)
 
AW: Maikes Wohlfühltagebuch

die waage ignorier ich gerade, zumal es gestern ein paar amarettos gab ;)
oh und die faschingszeit kommt auch bald-die überlebe ich nüchtern nicht :D

gestern war ich im training, aber nicht so lange, weil ich abends dann noch weg bin.

15min fahrrad (6,5km)
35min krafttraining
45min laufband (weiss nemme wieviel)

heute mache ich pause, ich muss haushalt machen und vielleicht kriege ich auch besuch.
vielleicht mache ich später noch ein paar hantelübungen.
 
AW: Maikes Wohlfühltagebuch

oh und die faschingszeit kommt auch bald-die überlebe ich nüchtern nicht :D

Das mit der Faschingszeit ist auch meine Sorge...aber ich denke, zwischendurch muss man ja auch mal ein bißchen leben, oder? Ich werde mich mal ein, zwei Tage nicht einschränken und mal gucken, was passiert :lol:
 
AW: Maikes Wohlfühltagebuch

klar muss man leben - gerade an fasching. was ist ein leben ohne spaß und freude?
 
AW: Maikes Wohlfühltagebuch

Ja, was bringt der neue Körper wenn man nicht auch mal Spaß0 haben kann?
Zum Glück bin ich ohnehin ein Faschungsmuffel, das heißt da wird es für mich keine große Schwierigkeit sein zu widerstehen...
 
AW: Maikes Wohlfühltagebuch

ich bin fix und fertig vom schnee schippen und eis knacken. das gibt bestimmt muskelkater ;)
 
AW: Maikes Wohlfühltagebuch

Naja ist doch super, gleich mal eine Sporteinheit absolviert :)
 
AW: Maikes Wohlfühltagebuch

klar muss man leben - gerade an fasching. was ist ein leben ohne spaß und freude?

Seh ich auch so. Und wenn es deswegen etwas länger dauert, dann ist das eben so. (das sag ich natürlich jetzt...ungeduldig werde ich dann später).

Trinkst Du eigentlich in der Faschingszeit besondere Getränke (z. B. Cola-light + Vodka), oder machst Du das so wie Du Lust hast?
 
AW: Maikes Wohlfühltagebuch

Hi Maike! ganz liebe grüße und viel erfolg bei deinem sportprogramm... werd nun mal wieder öfter bei dir reinschnuppern....

bis bald!
 

Neueste Beiträge

Oben