Mal schauen wer unter der Fettschicht steckt....

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
15. Aug. 2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich bin 25 Jahre alt stecke in den letzten Zügen meines Medizinstudiums und dachte schon einmal ich hätte das mit dem abnehmen und schlank bleiben raus. Ich habe innerhalb von 6 Monaten mein Gewicht von 110Kg auf 77 Kg reduziert stressbedingt, liebeskummerbedingt und alles in allem eher ein wenig radikal. Low carb ..... und vor allem low cal. Am Tag habe ich damals ca. 500-650 Kcal zu mir genommen. Das ist natürlich kein Zustand den man auf Dauer ertragen kann. Es hat sich lange gehalten (3 Jahre). Aber dann kame einige Medikamente hinzu und ich nahm innerhalb von 3,5 Monaten fast 20 Kg zu.
Einiges davon war Wasser aber eben nicht alles. Da ich es diesmal (bin ja Medizinstudentin ne... obwohl das sind ja die schlimmsten) gesünder angehen lassen will hab ich mir Atkins vorgenommen. Ja... ich hab die Studien gelesen und nein ich verstehe nich warum diese Ernährungsweise sooo von den Medien zerfetzt wird.

Nun hab ich einfach eine Lust mehr mich in einem weissen Kittel wie ein Marshmallow zu fühlen (obwohl der Kittel zum mindest meinen Po ganz gut kaschiert... vielleicht sollte ich mir einen mit Längsstreifen zulegen).

Nun gut alles von damals is nich wieder drauf aber ich will es jetzt besser machen und einen Lebensstil finden der für mich funktioniert.
Ich wollte eigentlich etwas lustiges schreiben aber nun ist es doch eher langweiliges Gebrabbel geworden. Verzeihts mir ich mach das an anderer Stelle wieder gut.

Ich freu mich einige von euch "kennen zu lernen" und hier die nötige Hilfestellung zu finden.

Rennschildkröte ;)
 
Es ist lustig! Ich habe gegrinst :)

Herzlich willkommen und viel Erfolg beim Abnehmen!

Beata
 
Oben