Manu s Statistik

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Manu

Aktives Mitglied
Registriert
15. Feb. 2005
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Alter 42
Grösse 176
Gewicht am 15.02.05 91.0
Gewicht am 16.02.05 90.1
Gewicht am 17.02.05 89.3
Gewicht am 18.02.05 88.4

Hoffe es geht so weiter :liebdank: dann bin ich soooo froh endlich eine Diät die wirkt :D
Gruss Manu
 
manuela roth-frasnetti schrieb:
Alter 42
Grösse 176
Gewicht am 15.02.05 91.0
Gewicht am 16.02.05 90.1
Gewicht am 17.02.05 89.3
Gewicht am 18.02.05 88.4

Hoffe es geht so weiter :liebdank: dann bin ich soooo froh endlich eine Diät die wirkt :D
Gruss Manu

Hallo Manu!!! :D

Ich kann für dich nur hoffen das es nicht so weiter geht dann bist Du theoretisch in 88 Tagen verschwunden und mal ehrlich das wäre doch Schade. :p

Schönes we :roll:
 
Hallo Bejot
Na so schnell werde ich nicht verschwinden... :pfannkuc: Esse u Koche zu gerne :jepp:
mein Ziel die 70er Marke zu erreiche .. :juhu: Dann giebts ein Risen Fest :cheers:
Gruss Manu
 
Hi Manuela,

aber nicht enttäucht sein wenn es jetzt langsamer geht, am Anfang verliert der Körper viel Wasser.
Aber auch dann nur durchhalten, es geht auf jeden Fall weiter. :jepp:

Gruß
Thomas
 
Hi Thomas
nein werde nicht enteuscht sein :heul3. denn ich weis aus erfahrung,dass am anfang alles viel schneller geht .. habe aber den pfunden den :boxing: angesagt...nach dem motto geduld bringt rosen oder....?? :lover: na egal kann sehr hartnäckig sein :twisted: und bis jetzt bin ich zufrieden und fühle mich wohl..hoffe dir ergeht es auch so
grüssli Manu
 
Hallo zusammen
uff das Wochenende geschafft :schwitz: alle meine Leutchen waren zu Hause und wollte eine herzhafte Mahlzeit...natürlich mit allem drum und dran...aber ich blieb hart :hammer2: und eisern und siehe da das gewicht blieb auf dem letzten stand...weis aber warum ! seit 5 tagen nicht auf dem :whistlin: fühle mich wie ein Heissluftbalon...werde mich mal über mein schlaues Hexenkräuterbuch begeben um eine schlaue Vormel zu Zaubern :help11:
Gruss Manu
 
Hi Manu,

mal an Sauerkraut gedacht?-- 100g-4g kh

manchmal hilft auch ein Glas lauwarmes Wasser VOR dem Frühstück.

Gruß
Daxi
 
Hi Daxi
na ja Sauerkraut ....kannes mal versuchen !!!
Danke für den Rat
Gruss
Manu
 
Bitte, gern geschehen.
Dafür sind wir ja da.
Druß Daxi
 
Oben