Manuelas wegmitspeck offenes Buch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ach herrje gosii!!!

das tut mir so leid, dass ich dir nicht geantwortet habe. ich habe zur zeit sehr viel arbeit (gott-sei-dank!!), dass ich mein offenes tagebuch garnicht gepflegt habe. :(

ich hatte jetzt eine art plateau. heute war wiegetag und ich war so wahnsinnig über die 80,0 kg überrascht. ich konnte es garnicht glauben und hab mich gleich mehrmals auf die waage gestellt.

ich bin gespannt wie zickig die 80 wird, den eine 7 als zehnerzahl habe ich schon viele jahre nicht mehr auf der waage gehabt. ich freu mich und ich weiss nun, dass ich trotz stillstand und sogar minimaler zunahme, einfach nur stark bleiben muss. weitermachen, weitermachen, weitermachen...... :cool: :cool: :cool:

sport betreibe ich noch immer nicht. ich habs aber ganz fest vor.....demnächst.... :rotfl:

ba
manuela
 
ach herrje gosii!!!

ich hatte jetzt eine art plateau. heute war wiegetag und ich war so wahnsinnig über die 80,0 kg überrascht. ich konnte es garnicht glauben und hab mich gleich mehrmals auf die waage gestellt.

ich bin gespannt wie zickig die 80 wird, den eine 7 als zehnerzahl habe ich schon viele jahre nicht mehr auf der waage gehabt. ich freu mich und ich weiss nun, dass ich trotz stillstand und sogar minimaler zunahme, einfach nur stark bleiben muss. weitermachen, weitermachen, weitermachen...... :cool: :cool: :cool:

sport betreibe ich noch immer nicht. ich habs aber ganz fest vor.....demnächst.... :rotfl:

ba
manuela


Es lauft ganz gut bei Dir, du hast schon 8 kg seit Januar verloren, das ist eine Menge!
c011.gif

Ich graltuliere Dir ganz herzlich, nächste Dienstag wirst du 7 vorne sehen, bin ich mich sicher, so wie ich Gosii heisse...
c014.gif


Und egal was wird passieren, einfach weitermachen und weitermachen! Aber , dass weisst du nun selber!
Und zum Sport wirst du auch einmal Zeit finden..:lol:

du hast eine sehr schöne Statistik gemacht, weiter so!
 
Gratulation auch meinerseits! Das fluppt schon und was langsam dauert bleibt auch (auch wenn das nicht immer easy zu akzeptieren ist)! Liebe Grüße, Silke
 
hallo gosii,

dein wort in gottes ohr! ich hoffe auch, dass nächste woche dienstag eine 7 vorne dran steht.

am wochenende habe ich von einer freundin gehört, dass sie mir die abnahme im gesicht schon ansieht. ich hab mich total gefreut. >:) >:)
lustig ist, dass ich bei den hosen noch nicht so viel bemerke. sogar kaum.

gosii, ich bin so ein schrecklicher sportmuffel. tennis würde ich interessieren, aber dazu habe ich wirklich keine zeit. ich arbeite sehr viel und die restliche zeit muss ich mich um kind, mann und haushalt kümmern.
die freizeit, die mir da noch bleibt, die ist spät abends und da gucke ich ein wenig fernsehen und fall ins bett.

baba
manuela
 
huhu silke,

schön, dass du zu mir gefunden hast.

das plateau von zwei wochen war ganz schön hart für meine nerven. eine echte zerreißprobe.
ich bin sehr froh, dass ich durchgehalten habe. danke für deine worte.

ich hatte nie daran geglaubt einfach konsequent zu bleiben, wenn es mal nicht weiterging. hab dann jedliche diätform wieder abgebrochen.

also wenn das wer lesen sollte, der auch wie ich stillstand hatte: DURCHHALTEN, WEITERMACHEN NACH PLAN

baba
manuela
 
am wochenende habe ich von einer freundin gehört, dass sie mir die abnahme im gesicht schon ansieht. ich hab mich total gefreut. >:) >:)
lustig ist, dass ich bei den hosen noch nicht so viel bemerke. sogar kaum.

Ja, die Freude ist gross, wenn jemand das sagt! ;)
Gestern in Fitness, haben mich 2 personen gefragt, ob ich noch mehr abgenommen habe? ja, ich habe, ich habe:lol: :lol: Sie sagte auch auf Gesicht kan man sehen!
Ja, du bist bestimmt den Typ der von Oben abnehemt, zu House bist du noch nicht gekommen, es kommt noch:lol: :lol: :lol:
Ich auch bin so!

Weisst du was?Aber wenn du 20 min für Sport findest, wirst du noch schneller abnehmen??;) Du bist nicht gewönnt zum sport und so die abnahmen kommt ganz stark an dich.. Ich möchte dich doch nicht zwingen, ich sage nur...:lol: :lol:
machst gut!
 
hallo gosii,

stell dir vor! ich war heute 10km nordic walken. und weisst du was?
es hat mir gefallen.
komme ich heute mit meiner arbeit zurecht, dann möchte ich morgen auch wieder gehen.

für die 10km habe ich 1 1/5 stunden gebraucht. ich bin sicher nicht schnell, aber fürs erste mal find ich das ja ganz OK.
ich spürte die muskeln in den oberschenkeln arbeiten und jetzt kann ich sie am popo und in der lendengegend spüren. hm.

wer weiss, vielleicht werde ich noch zur sportskanone. :volldoll:

baba
manuela
 
Hallo Manuela!
Wo ist mein Antwort von letzte Woche geblieben? Ich verstehe es nicht, ich habe dir hier beantworet und kann nichts sehe:confused: :confused: :confused: :confused:

jedenfalls ich finde klasse, dass du 10 km gegangen bist! Ich habe nie so lange gang gemacht! Toll!
Es freut mich sehr!
Weiter so!
Morgen wird wiege Tag bei dir, ich hoffe für gute Erfolge.

Wie sieht es bei Dir? hast du wieder so ein bischen Stress? Osternstress vielleicht;)
grüssi
 
hallo Manuela!
Hallo Anton!!:lol: :lol: :lol: :lol:
Bist du in Ferien? Wo steckst du?
Schöne Ostern!!
 
Oben