Mausespecks Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Mausespeck

Mitglied
Registriert
27. Apr. 2013
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ort
Oberpfalz, BY
Tagesbilanz
Atkins-Stufe1-Tag 3
-----
KH 19 g
EW 86 g
Fett 139 g

bin übrigens schon "pink" das ging diesmal superfix
 
AW: Mausespecks Tagebuch

Hallo :)

Erstmal ♥-lich Willkommen im Forum!
Es wäre schön zu lesen, was du essensmäßig zu dir nimmst.
Das ist immer ganz interessant wegen vermeintlicher Tipps, falls es mal nicht so gut läuft oder um sich von dir kochtechnisch inspirieren zu lassen.

Liebe Grüße,
Ella
 
AW: Mausespecks Tagebuch

huhu, ist vll ne blöde frage. aber was bedeutet, dass du schon pink bist???:help11:
 
AW: Mausespecks Tagebuch

Wahrscheinlich sprich Mausespeck von der Verfärbung der ketostix. :)) übrigens finde ich den Nick Mausespeck sehr süß!
 
AW: Mausespecks Tagebuch

Japp, richtig. Bin schon in Ketose und damit verfärben sich die Ketostix pink.
Mausespeck war als Kind mein Kosename ;)

Tag 5
---
KH 28 g (ich habe gesündigt :shock: )
EW 131 g
F 136 g


in Lebensmitteln ausgedrückt heißt das:
Frühstück: Lachs mit Kräuterkäse (ich hatte keinen Hunger, wollte aber auch nicht mit leerem Magen ausm Haus.
Mittag: Lachsfilet in Tomaten-Dill-Sahne-Sauce
Abend: Rinderfilet mit Minikartoffel und Sour Cream
 
AW: Mausespecks Tagebuch

Da haben sie dir ja schon das richtige Lebensmittel in die Wiege gelegt. ;-)
 
AW: Mausespecks Tagebuch

Tag 5
---
KH 12 g
EW 111 g
F 85 g

Hatte heute irgendwie keine Zeit zum Essen, es gab einen Mascarponequark und Champignon-Geschnetzeltes.
 
AW: Mausespecks Tagebuch

Herzlich Willkommen im Forum und viel Erfolg!
 
AW: Mausespecks Tagebuch

Tag 7
----
KH 21g
EW 130g
Fett 134

Zum Frühstück gabs Mozzarella mit Tomaten, Essig & Öl
Mittags gefüllte Hähnchenbrust
Nachmittags am Mai-Fest 1 Bratwurst eikel + 100g Gouda
Abends gebratene Zucchini auf Butterbrot, Gurken-Sahne-Salat
 
Oben