Mein Hobby

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Orca, jetzt ists Zeit bei dir für ne Peitsche.. :box:

huch, wo ist die Peitsche???
 
Siehste Bernd, SO liberal geht es hier im Forum zu!!!!!!!! :fencing:
Und Meinungsfreiheit wird über alles geschätzt :srevo:
 
Ein Glück, dass ich wenigstens die Filme gesehen habe!
 
Frauen werden hier sicherlich nicht geschlagen. Orca weiss, dass Frauen das nicht mögen. :huhu:
 
Manche Frauen mögen das schon :twisted:

Aber wenn ich wirklich ehrlich bin, ich würde nie eine Frau schlagen
:dagegen:
auch wenn es ihr gefallen würde, mich würde das echt nicht anmachen.
 
Ich kanns mir auch nicht vorstellen. :ablehnun:
Aber Annetta, jetzt wird es Zeit Dich zu outen!!!!! :lachtot:
 
Orca schrieb:
Manche Frauen mögen das schon :twisted:

Aber wenn ich wirklich ehrlich bin, ich würde nie eine Frau schlagen
:dagegen:
auch wenn es ihr gefallen würde, mich würde das echt nicht anmachen.


...auch wenn es ihr gefallen würde..... :roll:
 
Also mich jetzt bitte auch nicht haun, aber ich habe auch noch keinen der Filme gesehen, und auch die Bücher nicht gelesen aber das hat 3 Gründe:

1. Ich will erst die Bücher lesen. Denn ich habe gelernt, mir kein gutes Buch durch einen Film zu verderben. Ich erschaffe in meiner Phantasie lieber meine eigenen Gesichter als sie mir von einem Film vorgeben zu lassen. Bis jetzt bin ich noch nicht dazu gekommen die Bücher zu lesen.

2. Mich kostet es große Überwindung, mir einem Film anzuschaun, in dem dieser pfannkuchengesichtige Milchbubi mitspielt, der noch dazu einen Namen hat, den kein Mensch aussprechen geschweige denn schreiben kann (Elija Wood?)

3. Da wir bald ein Haus bauen und in den Keller ein Heimkino kommt, heben wir uns den Film auf, bis das Heimkino steht
 
Stimmt....Bücher sind meistens eh besser als die dazugehörigen Filme. Aber wenn ein Film qualitativ nah an die Vorlage kommt dann ist es HdR.
 
He Choice, die Kleider sind wirklich eine Einladung um in weiss zu heiraten, seufz. WUNDERSCHÖN!!!!
 
Hallo Steffi, der ist aber süüüüüsssss!!!!!
Und der hat so treue Augen. Sicher ist es auch ein ganz lieber, oder??
Hast ein wunderschönes Hobby.
 
Also es ist mein erster Hund und was soll ich sagen, ich würde ihn als treudoof bezeichnen...bellt nie, hängt immer an einem dran, hat aber auch noch einiges an erziehung nötig :) wie labradore nun mal so sind, sind sie absolut lieb und freundlich...könnte ihn einfach den ganzen tag nur knuddeln..und er mich ablecken :)
 
und wie man sieht ein total hübscher, also als hundedame würd ich mich verlieben :)
 
Das ist LIEBE!!

Kann ich gut nachvollziehen, die bleiben dir Treu auch wenn du nicht gut zu ihnen bist.
Wir haben auch einen, aber ein rotweiler-bergamasker Mischling. Auch superlieb!!!
Lg
Janine
 
Also bei diesem Hobby kann ich mit halten :)

(sorry, aber ich muss pro Foto eine neue Antwort machen, da ich jetzt schon ne 3/4 Stunde versuche alle Fotos in eine Antwort zu bringen, und er beendet immer den Explorer)


Als erstes mein großer Kater Nucki (er ist zwar leider schon gestorben, aber er gehört immer noch dazu, da er ja schließlich mein Liebling ist, mit dem ich aufgewachsen bin)
 
Dann kommt unser großes Mädchen Nicki, 2 Jahre alt (unsere kleine Zicke)
 
Das ist unser kleines Mädchen Cleo (kommt von Cleopatra, weil sie genauso "geschminkt" ist, mit den schwarzen Strichen an den Augen), 8 Monate alt (unser süßes Findelkind)
 
Oben