Mein Leben ohne Schoki :o

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Mein Leben ohne Schoki :eek:

Hi liebe Leute.

Der Neustart vor paar Monaten im Juli (omg seh grad erst wie lang es her ist, dass ich hier war :D ) war ein Fehlstart...

Zuviel Stress und so weiter ließen mich wieder schwach werden... mit dem Winter bemerkte ich auch eine extreme Trägheit und extremes Unwohlsein... dank KH Essen...

Jetzt nach Weihnachten und Sylvester bin ich aber wieder da, da ich bemerkt hab wie mein Umfang wieder zunahm etwas :x mein Gewicht leider nicht. Sehr fies...

Naja nun mache ich seit einer Woche wieder Atkins und fühle mich wohl, der Heisshunger auf Schokolade und Brot/Brötchen und Pizza ist wieder weg. Gott sei Dank... weil wenn man weiss, dass das alles nicht gut für einen ist dann ekelt man sich vor sich selbst, weil man weiß, dass an es besser weiß und machen kann :D

Gewogen hab ich mich jetzt gar nicht, weil die Batterie alle ist von der Waage xD Umfang wollt ich jetzt auch nicht gleich messen. Ich alles es erstmal einfach alles laufen und schätze mein Gewicht momentan auf 79 oder 80 ein.

70 ist mein Ziel immer noch und ich denke das müsste machbar sein im Laufe des nächsten Jahres.

Liebe Grüße an alle :) und vor allem ein Frohes Neues
 
AW: Mein Leben ohne Schoki :eek:

Hallo,
Alles, alles Gute beim Neustart wünsch ich dir. Auf dass du deine ziele erreichst! :)
 
AW: Mein Leben ohne Schoki :eek:

Lieben Dank Betontod :) Wünsche ich dir auch ! Hast ja schon echt viel geschafft :shock:

Ich hab jetzt nach knapp einer Woche wieder 1,6 Kilo wieder runter... geht ja schneller als gedacht ...

Gestern hatte ich enorme Sehnsucht nach Schoki und Kuchen, aber konnte mich grad mal zurückhalten :D hab mir als Gegenmaßnahme Speck angefuttert :rotfl:

Wo ich aber absolut nicht drauf verzichten kann ist meine Cola Light :( klar trink ich genug Wasser....dazu aber noch 2 oder 3 Gläser Light... eine Art kleines Laster meinerseits geworden -.-

Teilweise fehlt es mir echt schwer im Moment, da ich jeden Tag mit meiner besten Freundin unterwegs bin an der Uni und wir Mittagessen... isst sie natürlich worauf sie Bock hat :D Pizza und Berliner muss ich meist neben mir antun :wallbash:

aber dann sag ich mir ... nein ... du willst mal in hosentaille 31 passen :D da die schönen hosen meist nur bis zu der Größe gehen *seufz*

ABer ich muss auch sagen, dass es mir generell wieder viel besser geht :) keine magenprobleme mehr, vieeeeel bessere Laune und jetzt musste ich auch nur 4,5 h schlafen diese Nacht xD konnte dann einfach nicht mehr einschlafen

.... weiss eigentlich jemand woran es liegt, dass man weniger Schlaf braucht bei Atkins?

Naja das zu meinem einwöchentlichem Bericht :D

Wünsche allen weiterhin Erfolg bei ihrem Marathon um die Pfunde
:runner:

und liebe Grüße :)
 
AW: Mein Leben ohne Schoki :eek:

Hallöle,

hab grad erst gesehen, dass Du ab und zu mal wieder da bist.
Wie war eigentlich das Dinoausgraben? Oder hab ich da was nicht mitgekriegt?
Oder ist das schon sooooo lange her?

Das mit dem Schlaf weiß ich auch nicht. ;)

Grüßle Dany >:)
 
AW: Mein Leben ohne Schoki :eek:

Hallo allerseits :)

also Texas war einfach genial :) superschönes Land, kann es nur jedem empfehlen dorthinzureisen. War insgesamt 2,5 Wochen da unterwegs und alle möglichen Museen und usgrabungsstellen aufgesucht.

Das Essen in den USA kann man leider knicken :( das ist alles sooooo unglaaaaublich ungesund... mir ist die Kieferlade runtergeklappt im Supermarkt dort :D

Käse? Fehlanzeige... nur künstlicher Kram, der nach nichts schmeckt, und wenn dann nach allem anderen aber nicht KÄSE! Und ich liebe Käse... grade bei Atkins...

Brot? Nur weiches, wie das Toatsbrot hier. Keine kruste kein nix :D KEINE Brötchen :D

Viel Steaks? nur ein Gerücht :D also ich hab nicht so viele Steakhouses gesehen dort ^^

Gemüse? Findet man nur wenig in den Supermärkten :x

Aufgrund von Texas bin ich komplett aus Atkins rausgeflogen damals... jeden Tag mussten wir gaaaanz schnell irgwo was essen holen. Zumeist halt Fastfood.

Der Witz am Ende war, dass ich nur Wasser zugenommen habe zwar, aber sich umzustellen war sehr sehr schwer und ist mir erst jetzt wieder seit Anfang Januar gelungen.

Und jetzt... stagniert es wie blöde :((( und ka bin was deprimiert und hab Lust auf Schoki deshalb. Aber in meiner Nähe wird keine RSD mehr verkauft in den Läden...

Ich weiss, dass ch mich besser in meiner Haut fühle ohne die Kohlenhydrate... aber so ein Schokomuffin wird immer verlockender in letzter Zeit...
:cry:

Kann es vielleicht daran liegen, dass ich zuviel Cola Light trinke? :( Ich brauch den Kram einfach im Moment wegen Stress an der Uni :/

ICh bin im Moment einfach nur so derbe frustriert... weiss nicht was ich essen soll oder auf was ich Appetit habe... ausser Schokolade :hammer:

Naja ... :(
 
AW: Mein Leben ohne Schoki :eek:

Hallo :)

das kann durchaus an der Cola Light liegen, dass Du im Moment stehst. Einfach mal weglassen oder sich mal über die Cola Zero informieren, evtl. geht die ja (die schmeckt sowieso besser) :lol:

LG
Jenny
 
AW: Mein Leben ohne Schoki :eek:

so wird mal zeit dass ich mivh wieder zu wort melde hier :D lieben dank für die info duploday :) hab mittlerweile cola light fast ganz abgesetzt. nur am we mal .... aber ich muss sagen .... ich trink ja jetzt eigtl nur wasser und viel Tee. Die Cola Light schmeckt mir auf teufel komm raus nicht mehr o.O so süüüß bäääh... vor allem so unnatürlich süß!!!

man wundert sich doch manchmal, wie schnell sich ein Geschmack ändern kann :D

im moment klappt es ganz super mit dem abnehmen und bin hochmotiviert diese paar kilos auch noch zu schaffen !!! komme was wolle!
 
AW: Mein Leben ohne Schoki :eek:

Das ist echt deprimierend :cry:

Seit 12 Tagen geht echt nichts mehr.... bisl Bauchumfang... 1 cm ...wow ... ich raste aus :(

Dabei ess ich jeden Mittag den Scheiss Salat in der Mensa zum Selberzusammenstellen... wahrscheinlich muss ich die Frikas weglassen. Aber ganz ohne was Fleischiges zu Mittag ist einfach kacke ...

Ka mirs echt nur zum heulen grad :heul3:
 
AW: Mein Leben ohne Schoki :eek:

Du isst gekaufte Frikadellen, die Paniermehl enthalten?
Wie wäre es, wenn du dir abends dein Fleisch brätst und mitnimmst?!
Salat kannst du doch auch zu Hause in eine Dose packen und dann mit mitgebrachtem Dressing übergießen.

Das habe ich früher immer so gemacht.
 
AW: Mein Leben ohne Schoki :eek:

Genau so mache ich das auch oft! Salat (und evtl. gleich das Fleisch klein geschnitten, oder harte Eier) in die Plastikbox, Dressing ins Schraubglas und der Tag kann kommen :) Das Schnibbeln dauert in der Früh wirklich keine 5 Minuten, das Dressing kann man gleich für ein paar Tage auf Vorrat machen.
 
AW: Mein Leben ohne Schoki :eek:

Ich brat mir immer, wenn ich Mittags in der Arbeit essen muss, am Tag zuvor so einen Fleischspieß und mach mir einen Gurkensalat.
 
AW: Mein Leben ohne Schoki :eek:

Naja haben ne Salatbar da in der Mensa und da nehm ich dann die Frikas raus... ich weiss die sind nicht gut ... genausowenig wie das dressing von dort. Aber mag mein Fleisch halt warm :( obwohl okay...so wirklich warm sind die da auch nicht mehr ...

würde ja gerne abends was braten , aber dann muss ich ja doppelt so lang in der küche stehen, wenn ich mir abends was mache :( und wenn ich erst 18 oder 19 nach haus komme, meist keine lust am herd zu stehen solang, muss halt noch zuhause dann abends was für uni machen... lesen lesen lesen ... *seufz

Wisst ihr denn ein gutes Joghurtdressing? Mit Öl-Dressing kann ich nicht soviel anfangen geschmacklich irgwie :/
 
AW: Mein Leben ohne Schoki :eek:

Aber stimmt ich sollte die Frikadellen und das Dressing der Uni weglassen. Und selber machen wohl. Kann durchaus sein, dass die Stagnation auch mitunter damit zusammenhängt.

Das dumme nur ist, dass ich halt jeden Tag in der Mensa bin mit meiner Freundin und man eigentlich NICHTS selber mitbringen darf an Essen... was ich persönlich Quatsch finde...

Den Salat und das Gemüse kann ich mir aber von der Salatbar holen und dann einfach meinen Kram mit raufpacken.... klingt nach ner guten Lösung ^^

Kann mir nicht vorstellen woran die Stagnation sonst liegen soll weil ich sonst konform esse. Naja mal sehen.
 
AW: Mein Leben ohne Schoki :eek:

Viele Sachen kann man auch in größeren Mengen in ner Hau-Ruck-Aktion vorbraten und dann auf die Woche verteilt mitnehmen. So bräuchtest du nicht jeden Tag am Abend an den Herd.
LG
 
AW: Mein Leben ohne Schoki :eek:

Das Dressing ja auf jeden Fall! Habe früher immer eine Flasche selbstgemachtes Dressing im Kühlschrank stehen haben, kannst du morgens abfüllen und mitnehmen, dauert grade mal 2min... (Joghurt, Essig, Kräuter, was immer du magst, so kannst du sicher sein, dass da kein versteckter Zucker mitdrin ist, was bei Fertigdressings meistens der Fall ist)...
 
AW: Mein Leben ohne Schoki :eek:

Olivenöl, Essig, Mayo, Spritzer scharfen Senf, Salz, Pfeffer, Paprika, Oregano und Basilikum.
 
AW: Mein Leben ohne Schoki :eek:

Klingt gut! :) lieben dank euch :)

vor lauter stress im alltag kommt man nicht auf die einfachsten sachen :D nur dinos im kopf ... -.-
 

Neueste Beiträge

Oben