Mein letzter Versuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Bari78

Neuling
Registriert
08. Okt. 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Ludwigsburg
Hallo, gerne stelle ich mich vor, um am Forum teilnehmen zu können. Ich bin weiblich, 50 Jahre alt, mache seit 37 Jahren Diäten und glaube, mit carbfree meinen Weg zu finden. Als ich meine ersten Diäten machte, war ich noch schön, aus heutiger Perspektive unglaublich, dass ich mich dick fühlte. Nun bin ich's und würde das letzt Lebensdrittel gerne nutzen, um den Spieß umzudrehen, beweglicher und freier zu werden. Ich erhoffte mir hier den Austausch mit Menschen, die wie ich anfangen, aber und besonders auch mit Menschen, die schon eine Weile carbfree unterwegs sind und damit Erfolg haben.
 
AW: Mein letzter Versuch

:welcome:
 
AW: Mein letzter Versuch

Herzlich Willkommen :)

Ich wünsche dir viel Erfolg und viel Spaß im Forum :)
 
Oben