Mein Tagebuch - Chrissylicious

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Volljährig, jetzt darfst Du beinah alles auch offiziell, aber übertreibs nicht.

Lass Dich schön feiern:band:
 
Vielen Dank, Honeylein :)

Bin total verwirrt, und zwar ...
Ich hatte ja am 16.07 Geburtstag ;-)

Von meiner besten Freundin bekam ich dann einen Kuchen, der natürlich nicht LowCarb war. Um sie nicht zu enttäuschen, habe ich natürlich davon gegessen. Etwas mehr als man sollte, dachte mir, dann setzte ich eben einen Tag aus, immerhin war's ja nun mein 18.

Am Tag danach war ich erst beim Piercer, und als ich heimkam, haben meine Familie und Freunde eine Überraschungsparty für mich veranstaltet.
Haben gegrillt, und ich dachte mir ein zweites Mal:
Einmal geht noch.
Habe ordentlich Kartoffel- und Nudelsalat gegessen.
Ab Samstag dann wieder Atkinslike...
Da steig ich gestern auf die Waage -

!!! 58,6 kg !!!!!!!! Ich war echt von den Socken.
Da hab ich so viel gesündigt, und werde belohnt durch meinen Tiefststand ? :shock::shock::shock::shock::shock::shock:
Was ist denn da passiert ? :shock::shock:

Kanns mir leider nicht erklären ...
 
oha...auch von mir alles gute nachträglich :)

hoffe du hast ordentlich gefeiert ;)
 
Danke, @ Dogmaminden :)

Gefeiert hab ich gut, aber wie gesagt unter anderem mit vielen KH's.
Aber hat mir nicht geschadet, hatte Glück und habe eine super Abnahme hingelegt.

Mittlerweile wiege ich 58,2 kg :stolz:Das sind in den letzten 2,5 Monaten 4,8 kg :) Nur noch 8,2 kg bis zu meinem geplanten Wunschgewicht, jedoch werde ich auch schon früher aufhören, falls mir mein Körper schon früher gefallen sollte.

Habe seit heute endlich Sommerferien :)
Und somit kann ich mich auch wieder ein wenig auf mich selbst konzentrieren und mehr Sport in meinen Tag einbauen.

Die sollen staunen wenn ich in 6 Wochen durch die Tür komme ;-) :)

Das war's soweit,
liebe Grüße an alle!

Christina
 
Also, ich kann mir nicht helfen... Keine Ahnung, was da los ist, denn aus einem mir unbekannten Grund ist mein Körper nun wohl damit einverstanden, die Kilos von Bord zu werfen :shock::shock:

Ich mache Atkins seit dem 19.05 ungefähr.
Die erste Abnahme beschränkte sich auf Wasser und nur wenig Fett, und ich lag mehr als einen Monat immer zwischen 59,5 und 60 kg.

Aber in letzten drei Wochen, nachdem ich eine Art "Ladetag" eingelegt hatte (Ladetag in dem Falle, um nicht das böse Wort der "Sünde" zu gebrauchen ;-) ), da purzeln die Pfunde ! 5,4 Kg in knapp... ja, zweieinhalb Monaten!

Ich möchte nur gern wissen woran das liegt... nur damit ich es so weiter handhaben kann.
Vielleicht hat mein Körper durch den KH-Schub bemerkt, dass er sich nicht sorgen muss um seine Notrationen ?
Oder vielleicht weil ich verliebt bin ? ;) :lol:

Wer weiß...

Soweit, liebe leichte Grüße an alle ;)
Chrissy
 
Haaaaallo :)

Also, ich muss sagen, ich bin echt begeistert.
Da steig ich heute morgen auf die Waage - 56,8 kg :shock::shock::shock::shock::shock:

*FREUDE* :)
Ich hatte mir bis Sonntag eigentlich so 57,1 kg gewünscht, aber wenn das so ist, gerne ;-)

Bin in letzter Zeit recht inaktiv in Sachen Tagebuch schreiben, da ich mittlerweile eher nur nachschaue, ob es etwas interessantes für mich zu lesen gibt.

Doch dabei bin ich, keine Frage ;-)
Ich beschränke mich momentan auf ~ 20 g KH pro Tag, allerdings esse ich alles, was in jeglicher Phase erlaubt ist. Also Phase 1,5 ;-)

Und es geht mir wirklich wunderbar dabei :)

Atkins ist wirklich das beste, was mir je hätte passieren können.

Soweit,
liebe Grüße an alle, die dies lesen ;-)
Chrissy
 
Sooo, auch ich werde ab sofort wieder dokumentieren was ich so esse und tu.
Ich fange mal an mit heute:
Gewicht: 57,8 :confused:

Gegessen:
Morgens: Nichts ;-)

Mittags:
Ein rießiges Cordonbleu mit extra Käse

Abends:
Putenschnitzel mit Mayo

Getrunken:
~ 4 l

Dat war's auch schon.

Liebe Grüße
Chrissy
 
So, Nachtrag für gestern :)
Gewicht: 57,0 kg, also in Ordnung :)

Morgens: Wie immer, nichts ;-)

Mittags: Cordon Bleu aus Putenfleisch mit ganz viel Käse >:)

Abends: Eiersalat mit Mayo, Salami und was der Kühlschrank noch so hergab


Getrunken: 4 l Wasser
 
Oben