Mein Tagebuch....

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

schmauzi7

Mitglied
Registriert
07. Jan. 2008
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Also liebe leute heute starte ich mit Low Carb und hoffe das es mir viel hilft.

Ich habe nämlic auch seit einiger Zeit einen ganz schönen Blähbauch und denke einfach das dies an dem vielen Brot liegt das ich zu mii nehme also probier ich dies mal nun mit dieser Methode hier und hoffe das es hilft.
Wiege so ca. (also letzten Donnerstag warens noch) 58 kg und würde gerne wieder auf meine 54 kg runter.
Also dann leg ich mal gleich auch los mit nem schönen Eierfrühstück....Auf meinen Cafe kann ich allerdings nicht verzichten das ist mir nicht möglich.
Also würd mich freuen wenn ihr mich dabei unterstützt....
Auf geht`s>:)
 
Oben