Mein Weg zur Unbeschwertheit

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Benni,
super dass es dir so gut geht, das freut mich. Deine Abnahme geht ja rasant dahin :clap::party::clap:
 
Danke sandydoo. Dank Atkins habe ich es hoffentlich bald geschafft . Aber dann kommt die nächste Hürde denn die überschüssige haut muss dann irgendwie weg.
 
Wirst du wahrscheinlich operieren müssen? Und dann hast du einen fast neuen Körper, schon arg irgendwie :happy:
 
Ja nur die frage die sich mir stellt ist ob diese op von meiner Krankenkasse getragen wird ?
Ja echt ungewohnt.
 
Bei uns in Ö zahlt die Krankenkasse zwar mal eine Magenverkleinerung wenn es ärztlich angezeigt ist, die Schönheits op aber eher nicht oder nur in den seltensten Fällen. Kostet so ca. 5.000 - 6.000€. Schon ein Patzen Geld. Wär ich in deiner Lage würd ich drauf sparen.
 
Oha ...... ähm diese Summe werde ich mit Sicherheit nicht auftreiben können :(
 
Sprich mal mit deinem Arzt was es bei euch für Möglichkeiten gibt. Vielleicht geht da ja was. Wär schon schade wenn du so Erfolg mit Abnehmen (endlich) hast und dich dann deine Schürze quält. Wenn es dich nicht stört wäre es ja egal.
 
Ich werde mal zu meinem Doktor gehen und mich informieren.
 
Guteeeen abend meine lieben 107.7 kg :h::cool:ich hoffe das ist okay wenn ichxnur nen Screenshot mache von meinem tagesplan. Wenn ihr etwas anzumerken habt dann bitte raus damit . Euer benni
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-05-04-18-35-15.jpg
    Screenshot_2016-05-04-18-35-15.jpg
    591,1 KB · Aufrufe: 5
Hallo Benin,
Gratulation zu deiner wahnsinns Gewichtsabnahme.
Die Fett bzw Hautschürze ist nur operativ zu entfernen.
Ich hatte einen unteren Bodylift,d.h. Bauchdeckenstraffung und Oberschenkelstraffung.
Bei mir hat es die Krankenkassa bezahlt weil es eine FolgeOp (Magenverkleinerung, Abnahme 80kg) war.
Aber ich bekam trotzdem eine Abrechnung: ~10 000€-da war aber alles inkludiert (Op,Aufenthalt,...)

LG
 
Lebe in Österreich.
 
Hallo Dani. Ja das hört suchdich nicht schlecht an denn bei mir wären es auch diese Partien. Hoffentlich bezahlen sie mir das auch denn schließlich habe ich mich schon selbst um meine Gewichtsabnahme gekümmert XD.
Vielen Dank für deine Information
 
Einen schönen Männertag wünsche ich euch . Auf ein neues hehe . Mfg benni
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-05-05-23-23-48.jpg
    Screenshot_2016-05-05-23-23-48.jpg
    470,7 KB · Aufrufe: 4
Hey meine Lieben. Ich habe mein Wunschgewicht erreicht. Ich wiege 87.4 Kilo. Ich tue mich nur echt schwer mit der Ermittlung meiner kritischen KH Menge! Hat einer einen Tipp für mich wie ich vorgehen kann?
 
Da sich noch keiner bei dir gemeldet hat versuch ich es mal .
Du kannst sie langsam erhöhen erst so um die fünf oder 10 dann beobachte es eine weile . Wenn dein Gewicht bleibt ist es gut . Geht es herunter dann kannst du um fünf bis 10 erhöhen und beobachten . Meist verträgt man so um die vierzig ,fünfzig .
Liebe Grüße Renate
 
Ja aber was ist wenn ich mal nicht für ne ganze Woche die 40gr. Kh einhalten kann ist das trotzdem machbar
 
Wozu braucht man diese kritische KH-Menge?
Bei KH ist weniger besser.
 
wishing-a-happy-birthday-smiley-emoticon.gif



stolli​
 
Oben