Meine Tagespläne

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich glaub eher, dass du fraulicher wirst und dein Körper Rundungen ausformt.
Kauf dir lieber eine schicke Hose in deiner aktuellen Größe. Welche passt dir
denn im Moment?
 
32 /34

ich will keine "fraulichen Rundungen" -.-
ich will auch keine so große Oberweite..
ich will n A-Körbchen.. kein B..
ich will auch keine Hüften oder n Hintern in der Hose..
es gefällt mir einfach nicht..
keine Ahnung warum
 
ich hab kein Problem mehr mit dem essen..

Bei dem, was man hier so lesen kann, HAST du Probleme damit.

nur so viel kann ich eben nicht essen.. da würd ich platzen..

Blödsinn, die 7 Liter Wasser passen ja auch rein.


ich brauch da echt keine Unterstützung oder so :) ganz sicher

Das sagen sie alle...
...
 
ich will keine "fraulichen Rundungen" -.-
ich will auch keine so große Oberweite..
ich will n A-Körbchen.. kein B..
ich will auch keine Hüften oder n Hintern in der Hose..
es gefällt mir einfach nicht..
keine Ahnung warum


Mit anderen Worten, du willst ein TEEN bleiben und keine FRAU werden.

Genau DAS ist eines der Hauptproblem essgestörter Teenager!

Es ist ein psychologisches Problem, eine verzerrte Wahrnehmung.

Du kannst nicht gegen deine Genetik hungern und dabei gesund bleiben.
 
klar will ich ein Teen sein.. ich bin 15.. da will ich doch keinen Körper von einer Frau..
 
Ich hoffe nur, dass das Ganze nicht von irgendwelchen "Thinspirations" beeinflusst wird. Dieser ganze Müll von wegen "was gibt es Schöneres, als die eigenen Knochen zu sehen und alle Kurven sind abstoßend" ist absolut dumm und lebensgefährlich. Und ich mache mir doch ein bisschen Sorgen, denn so ein bisschen hört es sich danach an....:(

Ich will dir wirklich nichts unterstellen, aber es wirkt auf mich teilweise wirklich schon ein bisschen extrem...:mm:

@Fussel: Besser hätte ich es nicht ausdrücken können!
 
Zuletzt bearbeitet:
klar will ich ein Teen sein.. ich bin 15.. da will ich doch keinen Körper von einer Frau..

Den bekommst du aber ab jetzt und da fragt dich niemand, ob du willst oder nicht. :noe: Geht nicht von heute auf morgen und frau gewöhnt sich auch nicht von heute auf morgen dran.......... aber wenn man es halbwegs geschafft hat, ist es schon ganz nett :cool: , besser als Mädchen sein. :mm: Bleibe schlank, aber kämpfe nicht mit Essen gegen das Frau/Erwachsen-werden.

Schau dir mal die Figuren in deiner Familie an, Eltern, Großeltern oder Geschwister, da bekommt du einen kleinen Zukunftseinblick.
 
die sind schon alle einigermaßen schlank. Zum Glück bin ich nicht so faul wie die..


Plan für 13.10
Morgens: 250gr Quark mit Zimt, 2 Scheiben Käse
Schule : 2Karotten
Mittags : Salat (Blattsalat mit Feta)
Abends : Kürbissuppe

Sport: 2h Schulsport, 2h turnen
 
32 /34

ich will keine "fraulichen Rundungen" -.-
ich will auch keine so große Oberweite..
ich will n A-Körbchen.. kein B..
ich will auch keine Hüften oder n Hintern in der Hose..
es gefällt mir einfach nicht..
keine Ahnung warum

mit 15 hatte ich schon ein c-körbchen, und die kerle fanden es toll!!!
gegen deine hormone wirst du wenig machen können, genauso wenig wie gegen das wachstum deiner knochen.
wenn der beckenknochen breiter wird, muss auch was dran, sonst sieht das echt gruselig aus.
mädel, willst du wirklich lieber ein BMW (brett mit warze) sein?
so ein strichmännchen wie tokio-hotel-bill?
 
kommt drau an, mit wie viel kg ich mich wohlfühle ..
klar ein wenig Oberweite darf ja bleiben..
aber ich mags halt nich "groß" :D
 
Plan für 14.10

Morgens : 250gr Quark
Schule : 1/2 Gurke
Mittags : Kürbissuppe
Abends : Scampis mit Tomate
 
Sag mal Shelley, wieso schreibst du dein geplantes Essen auf und nicht
dein wirklich gegessenes?
g015.gif
Ich überlege mir kurz vor den Mahlzeiten, worauf
ich dann Appetit hab.
 
ich weis nicht.. mach ich schon bestimmt 1 Jahr so..
ich kanns nich anders.. :D
 
Also, du überlegst dir heute, was du morgen isst. Und wieviel du isst. Aha.
Was machst du, wenn du da gerade keinen Appetit drauf hast oder mehr
Hunger verspürst? Isst du auch mal etwas spontan?
 
selten.
oder ich ess Wackelpudding oder Tomaten..
und da ich immer den gleichen Hunger hab weis ich wieviel ich essen will :)
 
Plan für 15.10
Morgens : Müslischale schokopudding (selber gemacht)
Schule : 1/2 Gurke
Mittags : 1 Scheibe Ketobrot , 400ml Tomatensuppe (ww)
Abends : 190gr Champignons mit 2 El Buko

Sport : 2h turnen
 
Plan für den 17.10
Morgens : Rührei (2 Eier in Fett gebraten) dazu Tomaten
Mittags : Rohkostschüssel ( Gurke,Tomate, Karotte )
Abends : Salat und ein Stück Schweinelende

Sport: 1h Reiten.
 
Warum schreibst du dir nicht auf, was du essen möchtest, und hier schreibst du dann einfach hin, was du wirklich gegessen hast. Dann könnten die Leute, die hier wirklich Ahnung von der Sache haben, dir doch viel bessere Tips geben.
 
ich ess ja aber auch das was hier steht :D
das is ja der Sinn der Sache ..
 
Oben