Meiner einer sagt "Hallo!" ...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

McGrymelon

Aktives Mitglied
Registriert
12. Juli 2005
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
... und schön, dass ich Euch gefunden habe :)

Zu meiner Person:

33Jahre, XY Chromosomen-Satz, 92+- kg bei 183cm Länge.

Erhoffe mir Unterstützung dabei, die 92kg auf ca. 80kg zu reduzieren.
Danach will ich mich dann wieder "normal" ernähren, allerdings mit dem Ziel,
das Erreichte zu halten.

Freundliche Grüße,
Thorsten
 
Hallo Thorsten,
willkommen hier. Dein Ziel wirst du sicher erreichen!
Wenn du dich hinterher wieder normal ernährst wirst du wahrscheinlich schnell wieder zunehmen, denn den jojo-Effekt gibt es hier auch. Aber es gibt einige nicht so strenge Low-Carb-Alternativen mit denen es sich gut leben lässt.
LG
 
Hallöchen Thorsten, :wink1:
schön dass du dich auch zu uns gesellt hast.
Was heißt "normal" ernähren bei dir? Man sollte nämlich die Atkins-"Diät" doch als Ernährungsumstellung und nicht als reine Diät betrachten, isst du danach wie vorher oder viele KH's wirst du auch das Gewicht wieder zulegen...aber ich weiß ja nicht mal ob du Atkins machst oder eine andere Low Carb Form...
Dennoch viel Erfolg und wir freuen uns das du da bist.

LG
Jenny
 
Das "normal" bezieht sich auf meine bisherige Lebensweise, angepasst an das dann hoffentlich reduzierte Gewicht. Die letzten fast 6 Monate hab ich mich an der Glykämischen Tabelle ausgerichtet, was dazu geführt hat, dass ich trotz diverser Sünden (2-3 mal die Woche ein Roggenbrötchen mit warmen Fleischkäse) und regelmäßigem Kantinenessen stabil um die 92kg
gependelt habe.

Dass danach nie wieder wie vorher laufen sollte, ist mir schon klar :)
 
Hallo Thorsten,

herzlich Willkommen hier im Forum. :winke: Ich denke, wenn Du Atkins machst, wirst Du Deinen überflüssigen Pfunde recht schnell los und wenn Du Dich danach nicht KH-reich ernährst, dann schaffst Du auch das Halten. ;-)
 

Neueste Beiträge

Oben