Menstruation

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

secret71

Stamm Mitglied
Registriert
17. Juli 2013
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Ort
aschaffenburg
Größe
163
Gewicht
103,5
Zielgewicht
75
Diätart
01.01.2016
hallo ihr lieben...
heute hab auch ich mal ne frage, auch wenn sie vielleicht doof klingt..
wie lange dauert es, bis sich die gewichtsschwankung bei der Mens wieder normalisiert? bei mir machen es 2 kg aus und ich krieg gleich die Krätze deshalb...:-(
lg secret
 
AW: Menstruation

Ich nehme am Tag der Ovulation (ca zwei Wochen vor den Tagen) immer so 1-2 kg zu. Nehme sie dann wieder ab oder halte sie bis zum Beginn der Mens und dann mit der Mens wieder komplett ab... Und dann hab ich zwei Wochen zum effektiven Abnehmen, bis wieder Ovu ist :rolleyes:

Also du siehst, das ist echt eine individuelle Sache...
Manche halten die paar Kilo mehr während der gesamten Periode und dann schwinden die wieder. Andere merken gar nichts davon.

GEDULD ist klar ein absolutes Sch'''-Wort in der Angelegenheit, aber mehr geht wohl leider nicht ;)
 
AW: Menstruation

Gerade in dieser Phase wird viel Wasser eingelagert, danach pegelt sich das aber wieder ein. Bei mir hatte sich zu dieser "besonderen Zeit" nichts auf der Waage getan, danach war wieder alles in Ordnung^^ Also am besten nicht verrückt machen, brennessel-tee trinken (Waage ignorieren!) und weitermachen :)

lg Cea
 

Neueste Beiträge

Oben