Milchreis (ph. 2)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

fluffiness

Stamm Mitglied
Registriert
18. Mai 2009
Beiträge
280
Reaktionspunkte
1
Ort
Aargau
Hallo,

hatte vor ein paar Tagen total Lust auf Milchreis! In einem meiner Low Carb Kochbüchern wird gehobelter Blumenkohl als Reisersatz genommen. Also hab ich versucht ob man das auch zu Milchreis kochen kann: war sehr lecker!

einen halben Blumenkohl (mit der Gemüserebe grob reiben) ca. 5KH
mit Sojamilch und einem Schuss Sahne ca. 10 Minuten kochen 2 KH
mit Süsstoff und Zimt abschmecken und ab in den Kühlschrank.

Insgesamt ca. 8g KH
 
wow >:)!
Echt ne super idee, hört sich gut an! Schade dass morgen Sonntag ist, ich muss am Montag gleich los Blumenkohl besorgen gehen! Bin echt gespannt... Vielen Dank für die gute Idee! Ganz liebe Grüße Janey;)
 
Oben