moiras tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Und wieder sind cm geschmolzen! Und das Beste: endlich mal mehr davon am Hinterteil.
Am Anfang ist nur was in Nabelhöhe weggegangen.

Das motiviert mich wieder umso mehr dazu, weiterzumachen!
:trampoli:
 
Und wieder sind cm geschmolzen! Und das Beste: endlich mal mehr davon am Hinterteil.
Am Anfang ist nur was in Nabelhöhe weggegangen.

Das motiviert mich wieder umso mehr dazu, weiterzumachen!
:trampoli:

jaaaaaaa bei mir auch vom bobbes (wie mir hesse sache). es ist ein geiles gefühl :)
ich freu mich für uns beide ;-)
 
Heute darf ich mich nicht so freuen, habe 400g mehr, kann aber nur Wasser sein, weil ich meine Tage habe.

Aber mein Wochenziel habe ich schon um 400g unterschritten, das ist ja auch schon was!>:)
 
Heute darf ich mich nicht so freuen, habe 400g mehr, kann aber nur Wasser sein, weil ich meine Tage habe.

Aber mein Wochenziel habe ich schon um 400g unterschritten, das ist ja auch schon was!>:)

liebes mach dir kein kopp, dass mit dem wasser hat ich auch 300 g mehr, weil es normalerweise auch mein mensrythmus ist, obwohl ich eine spirale habe, zeigt mein körper mir noch, dass ich da evtl. ja meine mens haben müsste ;-) mein doc sagt aber, dass es okay ist.

voll guddi mit deinem wochenziel :) freut mich sehr für dich *hüpf*
lg
 
Ich hab die 3 Monatsspritze, aber wenn dann Menszeit waere buttert Bolle mir gerne 2kg mehr drauf..... :/
 
Ich weiss ja, dass es Wasser ist, aber heute mache ich dem Wasser wieder de Garaus, habe meine wöchentliche Tablette zum entwässern genommen!

Ein schönes Wochenende wünsche ich!
:essen:
 
bei mir geht es gerade 100 g weiße wieder runter :)

bin total stolz auf mich, wir hatten gestern bei mir zuhause hexenabend (spirituell interessierte mädels, wir treffen uns alle 4-6 wo und quatschen so über alle themen die dazu gehören, meditieren oder legen karten, eben große vielfalt), ich habe chillie con carne als gastgeberin gekocht und hatte baquette dazu, es gab alkohol und knabberzeugt in form von erdnussflipps und allerlei. und jetzt kommt es , ich war so locker, hab mein eigenes abendessen vorgekocht und gegessen, mein wasser und meine limo ohne zucker getrunken. habe nichts, aber auch wirklich nichts von dem anderen zeug angerührt. das war quasi meine feuerprobe, und ich hab mir selber auf die schulter geklopft *good girl* ;-)
 
moin ihr lieben,
bin heute morgen voll angepi.... habe wieder 600 g mehr auf der waage. ich raff das grad nicht, obwohl mit mein bauch sagt: mach dir kein kopp ist eben wasser. ich habe für mich jetzt beschlossen mich nur noch einmal die woche zu wiegen :???: hoffe ich bekomm das hin.

ich hab da nochmal eine frage, also ich bin in der ketose, wenn mein stäbchen lila ist, oder? wenn es ganz hell lavendelfarben ist, dann hab ich zuviel kh zu mir genommen? irgendwie komm ich da gerade etwas durcheinander.


es heißt in den büchern immer, essen bis man satt ist, und die kh in phase 1 holt man sich über salat und gemüse. soweit für mich völlig okay, nur was ich nicht so ganz verstehe, wieviel fleisch darf ich den jetzt essen? salat und gemüse geht bei mir tassenweise.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es spielt keine Rolle ob das Staebchen sich dunkel oder zart lila verfaerbt. Das heisst bei beidem du bist in Ketose.
Hell kann das Staebchen sein, weil du viel getrunken hast und sich dein Pipi eben verduent. Oder du sonderst wenig Ketone ab. Ketonkoerper sind Abfallstoffe die der Koerper ausscheidet.
Du machst also alles richtig, bist in Ketose. Iss bis du satt bist.
 
Bei mir ist das Fleisch Hauptbestandteil der Mahlzeit. Das Gemüse und der Salat ist Beilage, die das Essen abwechslungsreicher macht. Ich esse langsam bis ich satt bin.

Wenn ich nicht satt bin nach dem Essen, fang ich bald wieder an zu suchen. Da ess ich dann letztendlich mehr.

LG Ute
 
Es spielt keine Rolle ob das Staebchen sich dunkel oder zart lila verfaerbt. Das heisst bei beidem du bist in Ketose.
Hell kann das Staebchen sein, weil du viel getrunken hast und sich dein Pipi eben verduent. Oder du sonderst wenig Ketone ab. Ketonkoerper sind Abfallstoffe die der Koerper ausscheidet.
Du machst also alles richtig, bist in Ketose. Iss bis du satt bist.

danke meine liebe, fühl mich schon viel besser. bin heute nachmittag zum krebbelkaffee bei meinen eltern eingeladen. hab meiner mom gesagt, dass ich nur kaffee trinke und ein stück käse esse ;-) damit sie nicht beleidigt sind.

ich wieg mich jetzt jeden mittwoch, alles andere lass ich sein, sonst mach ich mich nur total verrückt :)
 
Bei mir ist das Fleisch Hauptbestandteil der Mahlzeit. Das Gemüse und der Salat ist Beilage, die das Essen abwechslungsreicher macht. Ich esse langsam bis ich satt bin.

Wenn ich nicht satt bin nach dem Essen, fang ich bald wieder an zu suchen. Da ess ich dann letztendlich mehr.

LG Ute

das fleisch als hauptbestandteil find ich gut, also ihr habt recht ich esse mich satt. esse auch langsam und kaue ordentlich, nicht so wie früher, ah lecker und rein damit, sondern ich genieße meine mahlzeiten.

danke für den tipp :)
 
bei mir geht es gerade 100 g weiße wieder runter :)

bin total stolz auf mich, wir hatten gestern bei mir zuhause hexenabend (spirituell interessierte mädels, wir treffen uns alle 4-6 wo und quatschen so über alle themen die dazu gehören, meditieren oder legen karten, eben große vielfalt), ich habe chillie con carne als gastgeberin gekocht und hatte baquette dazu, es gab alkohol und knabberzeugt in form von erdnussflipps und allerlei. und jetzt kommt es , ich war so locker, hab mein eigenes abendessen vorgekocht und gegessen, mein wasser und meine limo ohne zucker getrunken. habe nichts, aber auch wirklich nichts von dem anderen zeug angerührt. das war quasi meine feuerprobe, und ich hab mir selber auf die schulter geklopft *good girl* ;-)

Grossartig! Da kann ich echt nur sagen: Hut ab!
:dafür:
 
das fleisch als hauptbestandteil find ich gut, also ihr habt recht ich esse mich satt. esse auch langsam und kaue ordentlich, nicht so wie früher, ah lecker und rein damit, sondern ich genieße meine mahlzeiten.

danke für den tipp :)

Siehste, du machst das schon Top, also kanns nur gut kommen :)
 
liebes tagebuch,
ich stand heut am mittwoch auf der waage, werde das ja jetzt nur noch einmal die woche machen, mhhhh es sind zwar 600 g wieder weg, dafür hat sich aber dennoch am eigentlichen gewicht nicht viel getan, also hab ich jetzt wieder meine 72,7 kg, wo zuvor die waage auf 73,5 stand. habe meine taile gemessen und war erstaunt, 80 cm, boah, dass hatte ich schon ewig nicht mehr. mein micha sagt, ich schau echt gut aus, nur meine beine sehen scheiße aus :-( naja, dass seh ich selber, denke die werden zum schluß erst besser, obberum schau ich schon echt gut aus :) hoffe die pfunde purzeln weiter. übringens ich bin immer noch in phase 1, und mir macht es nix aus, ich esse halt jetzt nur mehr fisch und fleisch, dafür weniger salat und gemüse. mal schauen, wie es nächste woche ausschaut ;-) wenn jemand noch einen guten tipp für mich hat, dann her damit :)
 
leute der frühling hält einzug ;-)
endlich wieder warm und sonne, da macht die diät gleich doppelt spaß. raus in die natur, und bald kann ich den grill anschmeissen. sitzte gerade hier in meinem büro und draußen singen die vögel. ach wie herrlich.

mein nächster wiegetag ist nächsten mittwoch :) ich bin schon so gespannt
ich wünsche euch allen eine herrliches erstes frühlingswochenende :)
lg patricia
 
liebes tagebuch,
heute morgen war mein wöchentliches wiegen dran. ich habe mich gefreut, wie eine schneekönigin, bin jetzt bei 71,3 kg.
habe gestern das erste mal die eiweißbrötchen gebacken, waren gar nicht so übel, hab nur zuviel süßstoff dran gemacht, nächstes mal versuche ich es mit kräutersalz ;)
so langsam fühle ich mich wieder wohler in meinem körper >:)
 
:help11:
kann mir bitte jemand sagen, ob ich handkäse essen darf? er besteht ja nur aus eiweiß, ist aber kein hartkäse. bin ein wenig ratlos...
dankeschön im voraus :)
 
Oben