moiras tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Und es geht weiter :)

war mal kurz weg :), der april hat mich viel kraft und energie gekostet. jetzt endlich gefühlte 70 kg :), drauf auf die waage und siehe da fast geschafft :lol: .dadurch das ich jetzt ein neues fahrrad habe, kann ich endlich mit meinem schatz mithalten. waren gestern 40 km unterwegs, sehr abwechslungsreicher kurs. puh... bei den steigungen dachte ich, ich muß gleich kübeln LOL...

habe beschlossen, dass erst mal bei 67 kg schluß ist mit abnehmen. mache wieder viel sport :) krafttraining inbegriffen. fühle mich sehr wohl und bleibe in phase 2, auch wenn ich bei 67 kilo angekommen bin. atkins for life, paßt da echt ;-)
 
Oben