Morgaine

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Heute morgen immer noch 99,1 kg
Ebenso war ich heute morgen schon mit dem Hund walken

Gegessen habe ich:

1 Apfel
Grüner Spargel mit Feta überbacken

1 Handvoll Studentenfutter
1 Handvoll Macadamianüsse
 
Nachdem mich dann diese Woche die dritte Todesnachricht ereilte, wurde ich etwas aus der Bahn geworfen. Aber die Erde dreht sich weiter und mein Leben geht auch weiter.

98,7 kg

Ich sollte öfters abends Essen gehen

Gegessen habe ich heute morgen 1 Apfel und 3 Karaffen mit Wasser stehen auch schon neben mir.

Mittags

Kaisergemüse mit Feta, Cottage Cheese und mit Ei überbacken

Nachmittags

500g Quark mit 250g Erdbeeren

Abends
Der Rest von mittags
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Waage sagt 98,4 kg

Heute morgen

1 Apfel und 1 vegetarische "BiFi" unterwegs

Heute mittag

1 Sojaschnitzel mit grünem Spargel

Abends:

Jede Menge Schokolade. Ein Mädel hatte Geburtstag und bringt ausgerechnet Celebrations und Milka Herzen mit :help11: Waaahhhh!!! Warum können die nicht mal MonCherie oder sowas mitbringen? :cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute morgen 98 kg, trotz Schokoangriff :shock:

Gegessen habe ich bisher 1 Apfel und 2 Eier. Mir ist das irgendwie zu wenig, aber ich bekomme morgens nichts mehr runter :confused: Wenn ich daran denke, was ich morgens in der Uni so weggefuttert habe :confused:


Zum Mittagessen:

Kohlraben und 1 Spiegelei


Gerade eben:

Schokoquark (3 EL Quark mit 1 TL Backkakao vermischt)

Und nachher kommt mal wieder die Bewährungsprobe: DIE ARBEIT mit ihrem ganzen SÜßKRAM der darum steht :wallbash:


Es wäre auch schön, wenn mal so langsam mein LowCarb Buch kommen würde :???:

Gestern mittag noch Ikea-Kekse. :rolleyes:
Würden die in der Arbeit in irgendeinem Schrank stehen und ich müsste sie nicht jedesmal sehen, wäre es für mich leichter *seufz*
Abends dann noch Mozarella Caprese.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute morgen 98,6 kg
Fett: 38%
Wasser: 45,5 %

Gegessen habe ich heute morgen 1 Milram Kräuterquark

Mittags: Salat und Eierpfannkuchen

Nachmittags:

Studentenfutter


Abends:

1 Aubergine mit viel Öl in der Pfanne angeschmort, davor habe ich Zwiebel noch in der Pfanne gebraten. Das ganze dann in eine Auflaufform, 2 Eier mit 2 EL Kräuterquark kleppern, das obendrüber kippen und Schafskäse obendrüber *schmatz*
 
Zuletzt bearbeitet:
98,1 kg heute morgen >:)


Gegessen bisher 1 Banane und 1 großes Stück Käse

Und ich warte immer noch auf mein LowCarb Buch :(
 
Ich werde hier mein Tagebuch nicht weiterführen, da ich noch in zwei anderen Foren bin und dort mein Tagebuch führe.
 
Oben