mukka schreibt auch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

mukka

Stamm Mitglied
Registriert
28. Sep. 2008
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
Ort
Thüringen
Ich hoffe so funktioniert es? Ich glaube ja das Tagebuch schreiben was hilft.

Also ich habe ja schon tausend Diäten (erfolglos) durchgeführt. Aber habe leider Körperliche Gebrechen die mich dazu zwingen etwas zu tun. Ich muss einen Weg finden um erheblich an Gewicht zu verlieren. Und über diese Diätform habe ich gelesen das es schnell gehen soll und man nicht an Hunger leidet. Ist vielleicht entlich die richtige Diät für mich? Also ich muss ich nun lange nur fleisch Käse Eier essen, bis ich alle Kilos runter habe?

Wie geschrieben würde ich mich über alle Tipps und Tricks freuen. Bin sehr schwsch und unterliege gerne allen Versuchungen.

mukka
:daz:
 
Man kann sagen es passiert was.
2 kg weniger in einer Woche.
Aber dafür riche ich sehr seltsam, habe mir jetzt Mundspray gekauft.
Hühnchen und Wiener sind momentan meine Favoriten. Es wird vielleicht doch

lg mukka
 
Oben