Mundgeruch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wieviel trinkst du?
Ketose im Urin messbar?
Eigentlich stinkt Aceton nicht ,es kann also ne Umstellung im Magen-Darmbereich vor sich gehen.

Mehr KH essen hilft auf jeden fall, kann aber auch mal aus der Ketose werfen.


Edit:
Also ich merke das dadurch, das oft Luft aufstoßen muss.

Da scheint was mit deienr Verdauung nicht zu stimmen, Aufstossen hat mit Ketose doch nichts zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mal etwas zum Thema Mundgeruch:

ernähre mich seit Mai 2008 Low Carb und hatte/habe auch immer Probleme mit üblem Mundgeruch. dies hatte allerdings auch schon vor der Nahrungsumstellung bestand.

ich habe nun festgestellt, dass es bei mir auftritt, wenn ich Fleisch und Wurst esse. ist ein ganz ekeliger Geschmack der kurz nach der Aufnahme auftritt. werde nun leider auf Fleisch und Wurst verzichten müssen, da man diesen Gestank wirklich Niemandem zumuten kann.

wenn ich Fleisch/Wurst weglasse ist der Geruch eigentlich soweit OK.


übrigens half der Tipp mit dem Trinken rein gar nichts.

Gruß

MacMuffin
 

Neueste Beiträge

Oben