Nach 10 Wochen Atkins

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

moira

Stamm Mitglied
Registriert
23. Feb. 2011
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Ort
nähe Frankfurt/M.
so nach dem stillstand, den ich schon nach 6 wochen hatte, geht es jetzt langsam wieder runter. scheiße... ich fühl mich so leicht und gut, aber die waage geht nur 100 g weise runter, pro woche. dabei hab ich nicht viel mehr am essen verändert, esse jetzt ab und an mal erdnussbutter (alnatura chrunchy), aber nur einen teelöffel, so als leckerlie. kann es sein, dass mein körper versucht die pfunde zu behalten für schlechtere zeiten (muß lachen, kommt aber irgendwie hin)? wie schaut es aus, wenn ich mal 2 wassertage einlege, damit der körper ans eingemachte geht? was haltet ihr davon, brauche bitte unterstützung :help11: danke schonmal
 
...vielleicht ist Erdnußmus oder besser noch Mandelmus eine Alternative für Dich???

LG
 
lass das weg, das ist bei Atkins ein sofortstopper, kombination fett//KH
und das auch noch abends :lol:
@guter, jetzt bin ich aber doch ganz schön durcheinander, denn in meinem atkinsbuch steht, dass naturbelassene erdnussbutter geht. neeee abends nicht, sondern ab und an mal morgens, aber auch nicht jeden tag. aber wenns nicht anders geht, dann bleibt sie eben weg. scheißßßßßßßßeeeeeeeee, die schmeckt aber so gut :rolleyes: okay ich laß sie weg :lol: danke dir
 
ich dank euch allen ganz lieb >:)
werde nächste woche weiter berichten, wie es mir ergangen ist.
lg patricia
 
Hi,
ich mag die Erdnussbutter von Alnatura auch sehr gerne! Laut Packung hat sie auch nur 9.2g KH pro 100g. Versuchs einfach mal ohne oder nimm das Nussmus und versuche damit was zu machen.

Viel Erfolg!
Fluffi
 
Hi,
ich mag die Erdnussbutter von Alnatura auch sehr gerne! Laut Packung hat sie auch nur 9.2g KH pro 100g. Versuchs einfach mal ohne oder nimm das Nussmus und versuche damit was zu machen.

Viel Erfolg!
Fluffi
@fluffi, hab ich mir auch schon überlegt. nussmus ist vielleicht ne gute alternative. ich bin da immer so verstreut, einserseits dürfte ich, wenn ich auf die kh´s achte anderseits wieder nicht. naja, da ich jetzt eh in die phase I zurückgehe, laß ich sie mal lieber wieder weg ;-)
 

Neueste Beiträge

Oben