nach der anabolen Diät in die Atkins Phase 2 bis 4?

Dieses Thema im Forum "Atkins Diät" wurde erstellt von mmoder, 23. Juni 2014.

  1. mmoder

    mmoder Neuling

    Registriert seit:
    11. Juni 2014
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Celle
    Hallo Freunde...

    ich bin in der anabolen Diät und es läuft recht gut..möchte den Spass ca 4 Wochen machen.
    Danach sollte man ja langsam die Kalorienzufuhr erhöhen.

    Ich hatte mir nun aber gedacht dass ich nach meinen 4 Wochen AD in Atkins Phase 1 bis 4 gehe um nocht nicht all zu all zuschnell zuzunehmen..So könnte man quasi die Ernährung dauerhaft umstellen,oder?

    Was denkt Ihr?

    vg
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. tiga

    tiga Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    5. August 2013
    Beiträge:
    6.418
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Emden
    Name:
    Jan
    Größe:
    1,85 m
    Gewicht:
    104 kg
    Zielgewicht:
    90 kg
    Diätart:
    real food lc


    AW: nach der anabolen Diät in die Atkins Phase 2 bis 4?

    Warum sollte man die Kalorienzufuhr erhöhen? Sie sollte ja eigentlich nicht wirklich reduziert sein. Also gibt es auch nichts zu erhöhen.

    Man kann grundsätzlich auch die Anabole Diät dauerhaft machen und das gleiche gilt für alle Phasen der Atkins Diät
     
  4. mmoder

    mmoder Neuling

    Registriert seit:
    11. Juni 2014
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Celle
    AW: nach der anabolen Diät in die Atkins Phase 2 bis 4?


    hi Jan,

    war ein Denkfehler, ich meinte natürlich die KOHLENHYDRATZUFUHR!!

    Danke für dein Antwort
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Grundsätzliche Fragen zu meiner Anabolen/Ketogenen Diät LowCarb Diät 8. April 2016
Probleme in Anabolen Diät Alles über die Ketose 10. Mai 2013
fragen zur anabolen diät LowCarb Diät 21. Juli 2012
Fragen zur anabolen Diät LowCarb Diät 3. Januar 2012
SUperfly2´s Tagebuch zur anabolen Diät ;) LowCarb Diät 14. Februar 2011