Neu hier ... :)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Aethie

Neuling
Registriert
08. Aug. 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallöchen ...



bin neu hier und hab vorhin einen halben Roman geschrieben zu dem Thema
"sich vorstellen" ... naja, es war wohl doch zu lange und gespeichert hab ich es natürlich auch nicht :)

Kurz zusammenfassend:
Bin Ende 20 und hab noch nie eine Diät gemacht obwohl ich immer nie zufrieden mit meinem Körper war.
Ich halte aber nichts von Kalorien zählen oder Weight Watchers

Jetzt versuche ich mit der "17 Tage Diät" und hoffe das die mir etwas bringt ... ein paar Kilos zu verlieren und auch das Entschlacken vom Körper... der wird mir dankbar sein, wenn ich ihn nicht mit unnötig viel Zucker vollstopfe.


Bin leider süchtig nach Kuchen, Waffeln, Gebäck ..etc pp. Aber bald nur in Maßen und nicht Massen.

Möchte noch 10kg verlieren, hab in den letzten zwei Monaten durch Sport 3 kg verlieren können und möchte daran noch anknüpfen.

das wars :)

Liebe Grüße
 
Oben