Neu hier^^

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Ping123

Neuling
Registriert
20. Feb. 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ja hallöchen ich bin der Ping und will mit meiner Freundin zusammen die Ätkins Diät ausprobieren. Ich selber bin 34 Jahre alt wiege leider zur Zeit 117kg bei ner Größe von 189. Ich glaube ein Grund wieso ich so auseinandergegangen bin in der letzten Zeit ist ^^ Ich bin seit
ca 2 Monaten ein Nichtraucher >:)>:)>:)>:)>:).

Nun gut. Nun habe ich mich im Fitnesscenter angemeldet. Dort gehe ich auch 3 mal die Woche hin so für ca 2 stunden/Tag... und mache dort Ausdauer und Krafttraining.

Da das Krafttraining ja nicht ohne Ernährung einhergeht habe ich mich die letzte Zeit etwas darüber informiert und halt auch über Diäten und dann bin ich auch ziemlich schnell auf die AD gestoßen.

Das was in der AD beschrieben wird ist für mich irgendwo einleuchtend nur machen mir die ganzen fette etwas sorgen also die einnahme der Fette ^^.

Ich bin sonst eigentlich ein Mensch der Fett doch eher meidet gut nicht in süßigkeiten xD aber ich esse sehr gerne Salat und obst gut obst ist ja wieder zucker... mhhh

Naja ich weiss noch nciht so genau wie ich bei der AD satt werde. Also von was^^ Das Buch werde ich mir heute kaufen und bald jedenfalls damit anfangen meine ernährung umzustellen.

Nach manchen Beschreibungen im Internet kann man wärend der AD ja richtig loslegen was essen angeht ... eier mit speck und wurst unsw.... aber das zum Frühstück???? Naja mal abwarten vllt entdecke ich ja auch eine ganz neue Welt^^

So ich hoffe, dass dies oben reicht für ne vorstellung

LG Ping
 

Neueste Beiträge

Oben