Noalia hat jetzt auch ein Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Noalia hat jetzt auch ein Tagebuch

OMG :cry:

122,2 + 7,3 Kilo :shock:

egal, frustrieren lassen gilt nicht^^ hab direkt heute mit der GEMW gestartet.

2 Hähnchenschenkel mit Majo
2 Eier

2 kleine Tassen Kaffee, 3 Liter Wasser
 
AW: Noalia hat jetzt auch ein Tagebuch

Ohje da haben die Festtage aber ordentlich reingehauen. Kommt mir irgendwie bekannt vor. :rolleyes:

Mit der GEM bekommen wir das schon wieder in den Griff!
 
AW: Noalia hat jetzt auch ein Tagebuch

ja, das hoffe ich auch Hexi...ich wollte doch eigentlich nieeeee wieder die doofe 20 sehen und nun hab ich sie mit Sicherheit ein paar Tage vor Augen. :(

Es waren bei mir eigentlich nicht die Feiertage, ich hatte seit Anfang Dezember heftigsten Stress der mich psychisch sehr belastet hat. In solchen Situationen ist es wohl so, dass ich mir immernoch ein dickes Fell anfresse und trinke. Nun ist alles wieder schick und pünktlich zum neuen Jahr kann ich wieder unbeschwert durchstarten.
 
AW: Noalia hat jetzt auch ein Tagebuch

Hallo Noalia, da lasse ich doch gleich mal ein paar gute Wünsche für 2013 da - Kraft, Gesundheit, Gelassenheit & Zufriedenheit uuuuund natürlich einen kräftigen Rutsch auf der ollen Waage!! :lover:
 
AW: Noalia hat jetzt auch ein Tagebuch

Liebe Noalia,

das ist eine gute Einstellung: aufgeben gilt nicht! :-D

Ich hoffe, daß der Streß sich gelegt hat und Du richtig motiviert in ein erfolgreiches 2013 durchstarten kannst! :)

Alles Liebe
Lunchen
:D
 
AW: Noalia hat jetzt auch ein Tagebuch

Danke ihr Lieben, ich glaube eure guten Wünsche haben schon gewirkt^^

121.1 -1,1kg

- kaltes Hänchen mit Majo
- 2 kleine Scheiben Schweinebraten

auf Ei hatte ich heute keine Lust ;)

4 kleine Kaffee, 3 Liter Wasser
 
AW: Noalia hat jetzt auch ein Tagebuch

Juhuuu das ist doch mal ein Erfolg! Super
 
AW: Noalia hat jetzt auch ein Tagebuch

Hallo Noalia, der Einstieg wäre geschafft. Es wäre doch toll, wenn es noch ein paar Tage so rapide weiterginge.
 
AW: Noalia hat jetzt auch ein Tagebuch

Super!
 
AW: Noalia hat jetzt auch ein Tagebuch

Danke ihr Süßen :)

Hexi, du hast ja auch toll wieder gestartet... ich bin dir auf den Fersen^^
 
AW: Noalia hat jetzt auch ein Tagebuch

Hach, da kann man sich so richtig schön mitfreuen! :-D
 
AW: Noalia hat jetzt auch ein Tagebuch

119,6 -1,5kg :lol:

Ich liebe GEM! Nun siehts ja schon nicht mehr sooo duster aus. Heute werde ich mir Hähnchenflügel grillen*yammmi Auf Eier habe ich immer noch keine Lust, aber egal, werde wenn die Unlust länger andauert auf Multivitamintabletten zurückgreifen.
 
AW: Noalia hat jetzt auch ein Tagebuch

Hallo Noalia, na das läuft doch^^ weiter so.

lg
alandra
 
AW: Noalia hat jetzt auch ein Tagebuch

Gratuliere liebe Noalia! :-D
 
AW: Noalia hat jetzt auch ein Tagebuch

remybussi.gif
ja, danke euch beiden...ich bin mehr als zufrieden mit meinen ersten beiden Tagen.

Kennt ihr das auch, wenn es gerade so unglaublich gut läuft, dass man den nächsten Morgen garnicht erwarten kann, damit man sich wieder wiegen darf?
trippel.gif


Morgen kommt meine Freundin zu Besuch, sie hat jetzt auch mit LC begonnen (könnte an mir liegen^^
helga.gif
) und wir werden GEM gemäß einen Putenrollbraten verputzen. Ich freue mich schon ...nicht nur wg. dem Essen...wir werden uns auch gegenseitig die Haare machen, mal schauen, vielleicht bin ich morgen abend schon dunkelhaarig
floet.gif
Also geschnitten werden müssen meine Haare unbedingt, mal sehen was sonst noch dazu kommt.
 
AW: Noalia hat jetzt auch ein Tagebuch

remybussi.gif
ja, danke euch beiden...ich bin mehr als zufrieden mit meinen ersten beiden Tagen.

Kennt ihr das auch, wenn es gerade so unglaublich gut läuft, dass man den nächsten Morgen garnicht erwarten kann, damit man sich wieder wiegen darf?
trippel.gif

ooooooh ja, das kenn ich auch :-D

Welche Haarfarbe hast Du aktuell?
vorher-nachher-Fotos gibts aber schon, oder? ;-)>:)
 
AW: Noalia hat jetzt auch ein Tagebuch

119,2 -400gr
feile.gif


3 Kilo in 3 Tagen, ich bin sehr zufrieden!

Zur Zeit bin ich mittelblond mit ein paar feinen helleren Strähnen. Die Haare sind etwas länger...so etwa bis zu Ende der Schulterblätter. Ich liebäugele mit einem schicken Hellbraun, aber mal schauen..
Fotos kann ich leider nicht machen, hab keine Kamera.
 
AW: Noalia hat jetzt auch ein Tagebuch

3 Kilo in 3 Tagen sind ein Knaller :) Wenn es bei mir so gut läuft stelle ich mich sogar mehrmals am Tag auf die Waage und freue mich! Wenn es nicht läuft ignoriere ich die Waage, das ist die beste Strategie für allseits gute Laune ;)

Viel Spaß beim Umstyling!
 
AW: Noalia hat jetzt auch ein Tagebuch

WOW, das sind ja sensationelle Erfolge!! Cool! :D Und dann noch geselligen GEM-Spaß mit Freundin plus Haare neu machen - Herz, was willst du mehr?? :mrgreen:
 
AW: Noalia hat jetzt auch ein Tagebuch

Boah Glückwunsch!! Das ist ja sensationell, was machst Du anders als ich? :???:
 
Oben