Noch ein neuer Atkinsfan...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

beagle

Aktives Mitglied
Registriert
27. Jan. 2005
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle Freunde des Atkins-Ernährungskonzeptes!
Seit ca. 2 Wochen erfreue auch ich mich an Euren Tips, Ideen und Rezepten! :jepp:
Nun möchte ich mich vorstellen und vielleicht auch einem von Euch mit Rat und Zuspruch zur Seite stehen:
Ich heiße Christina, wohne in Kiel und habe am 5.1.05 mit meinem Startgewicht von 77,3 kg begonnen.Seit 1.2. befinde ich mich in Phase II
und würde mich gerne bei 63 kg sehen! (Im Moment wiege ich 72,4,kg).
Konnte auch schon meinen Freund für Atkins und Ketoforum begeistern!
Also bis bald, Christina
 
Hi Christina....herzlich Willkommen :)
 
:welcome: und weiter viel Erfolg!
 
Guten Morgen Christina,
und ein herzliches :welcome: in unserer Runde.
Gruß Dagmar
 
Oben