Nucki 24.10.2009

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Auch mal einen verspäteten Glückwunsch von mir, für so eine Spitzenabnahme! >:)>:)
Die Hälfte hast du gepackt, da wird der Rest sicher ein Kinderspiel. Die Leute in deinem Umfeld müssen jetzt schon aus dem Staunen nicht mehr herauskommen. ;)

Liebe Grüße und weiter so,
Yero
 
hihi auch von mir den allerliebsten glückwunsch. ich sollte als orakel mein geld verdienen :D...
ich freu mich wirklich für dich, das ging ja jetzt ratz fatz bei dir. mach weiter so, dann hast du es bald geschafft, da bin ich mir sicher :D
drücker
maike
 
Hallo Ihr Lieben!!!

Vielen Dank für eure Glückwünsche!
Nach meinem Ausfluf nach BaWü am Montag ist mir mal wieder bewusst geworden, wo ich zu Hause bin...und nein, es ist nicht mer BaWü, es ist wirklich mittlerweile der Norden von Deutschland geworden. Das Gespräch war ziemlich bescheiden, ich fand die total unsymatisch und weiß nun auch wieder, was ich von meinem Job hier hab. Nun ja gestern hab ich nach dem wirklich stressigen Montag erst mal geschlafen, deshalb war ich auch nicht hier.....
Deshalb nun mal eine Zusammenfassung der letzten Tage was das Essen angeht:

Samstag:
Morgens
- riesen Cabanossi und nen Red Bull

Mittags
- Camambert, Butterschinken,Kiri und Gurke

Abends
- Rest von Hackfleisch-Porree Auflauf vom Vortag, L-Carnitin, MultiTab

Sonntag:
Morgens
Kaminwurzn mit Kiri

Mittags
Gurke, Butterschinken, Pepperoni mit Frischkäse

Abends
Rosenkohl mit Putenschnitzel und ne Multi Tab

Montag:

Morgens
- 2x Red Bull, Pfefferminztee (irgendwie musst ich ja wach bleiben)

Mittags:
- einige Kaminwurzn, 2x Red Bull

Nachts:
- Rest von Rosenkohl mit Putenschnitzel

Dienstag:
Morgens
-Leinsamenknäcke mit Salami, Kiri, Gurke, Ei

Mittags
- Kaminwurzn mit Kiri

Abends
- Seelachsfilet, ein paar Mandeln, ne Multi Tab, L-Carnitin

Mittwoch und damit heute:

Morgens
- Kaminwurzn

Mittags
- nen red Bull und L-Carnitin

Abends
- Schweinegulasch mit Blumenkohl

Jau, det wars.......

Liebe Grüße
Nucki
 
ui stimmt du wolltest ja hier runter kommen ... ich und mein gedächnis. nun ja...doof gelaufen...aber es gibt auch noch nette bawü, mich zum bespiel :D
 
ja, das ist schon so, dass es da auch nette gibt....trotzdem, schön wars nicht. Vielleicht hab ich mich auch zu dolle gefreut auf den Ausflug und desahlb wars dann doof....egal, jetzt bin ich wieder da wo ich hingehöre....und bleib auch da >:)
 
dann hatte die erfahrung wohl doch was gutes... :)
 
Sodeledele,

Gewicht diese Woche: 64,4 kg, also 600 g weniger als letzte Woche. Das es diese Woche nicht so der Hit ist schieb ich jetzt mal auf mein Red Bull getrinke. Aber passt schon, ich freu mich auch über die 600g. Es geht jedenfalls abwärts >:)!!!
Meine Hosen schlabbern mittlerweile, wobei ich festgestellt hab, dass ich ein "Apfeltyp" bin und das kotzt mich an und das viel mehr als irgendwelche Kilos. Aber seis drum gehör ich halt zu den 20% Apfelfrauen in Deutschland aber ich wär doch sooooo gern ne Birne :cry: >:)....

Bis später
Nucki
 
Meine Hosen schlabbern mittlerweile, wobei ich festgestellt hab, dass ich ein "Apfeltyp" bin und das kotzt mich an und das viel mehr als irgendwelche Kilos. Aber seis drum gehör ich halt zu den 20% Apfelfrauen in Deutschland aber ich wär doch sooooo gern ne Birne :cry: >:)....

Aber, aber!
Ich würd liebend gern mit dir tauschen, bin wohl eine Birnenfrau. ;) Zumindest sagen meine Oberschenkel mir das. Wär lieber gern der Apfeltyp, den Bauch kann man wohl besser verstecken und trotzdem noch schicke Hosen tragen... Zumindest denke ich dass es so wäre. :lol:
Man ist leider nie mit sich zufrieden, Leute mit Locken hätten gern glatte Haare, Leute mit glatten Haaren gern Locken - ich hab glatte Haare und hätte gern Wellen. ;)
Auf jeden Fall gehts abwärts mit deinem Gewicht, und irgendwann kräht kein Hahn mehr danach, welcher Typ du bist - weil du rundum schlank sein wirst! >:)

Liebe Grüße,
Yero
 
Heute gabs:

Morgens:
2x Red Bull und ne riesen Cabanossi

Mittags:
2x Red Bull Bratwurst mit Zucchini

Abends:
2 Bratwürste mit Porree, Brokkoli, Zwiebeln, Knobi, Zucchini, Aloe Vera Tab
 
Aber, aber!
Ich würd liebend gern mit dir tauschen, bin wohl eine Birnenfrau. ;) Zumindest sagen meine Oberschenkel mir das. Wär lieber gern der Apfeltyp, den Bauch kann man wohl besser verstecken und trotzdem noch schicke Hosen tragen... Zumindest denke ich dass es so wäre. :lol:
Man ist leider nie mit sich zufrieden, Leute mit Locken hätten gern glatte Haare, Leute mit glatten Haaren gern Locken - ich hab glatte Haare und hätte gern Wellen. ;)
Auf jeden Fall gehts abwärts mit deinem Gewicht, und irgendwann kräht kein Hahn mehr danach, welcher Typ du bist - weil du rundum schlank sein wirst! >:)

Liebe Grüße,
Yero

Dein Wort in Gottes Ohr......ich hab mittlerweile echt überall abgenommen nur leider fast nix am Bauch, also an der Taille....irgendwie seh ich vor dem Spiegel aus wie ein Gnom oder sowas. Wenn ich das mal nach dem waist to hip ratio ausrechne wird mir schlecht und anscheinend soll der ja besser das Übergewicht zeigen wie der BMI. Vom BMI her lieg ich mittlerweile unter 25, aber nach dem anderen Ding.....oh je, da hab ich noch nen verdammt weiten Weg vor mir bevor ich <0,8 als Quotient erreiche.....das will ich hier gar nicht schreiben. Aber na gut, dann sterb ich halt an nem Herzinfarkt und nicht am rauchen ;)....
 
Also ich bin laut diesem Rechner ein Birnentyp. Wie unerwartet! :eek:

Allerdings sind diese Fettdepots bei einer Diät besonders hartnäckig.
Ich habe es immer gewusst! Dafür nimmst du wohl fixer ab. ;)

Liebe Grüße,
Yero
 
Naja, einen Vorteil muss man als Apfel ja haben wenn man als Apfel schon hochgradig gefährdet ist ;)
Aber magst Recht haben, das hab ich auch schon gelesen.....aber lieber langsam und ne Birne ;)
 
apfel, birne ??? hääääääääh?
trotzdem: glückwunsch zur abnahme ;) hhh was träum ich davon die 64 zu sehen...ob das noch was wird nächstes jahr *lach*
 
apfel, birne ??? hääääääääh?
trotzdem: glückwunsch zur abnahme ;) hhh was träum ich davon die 64 zu sehen...ob das noch was wird nächstes jahr *lach*

Du bist bestimmt ne Birne so wie du aussiehst....haste das noch nie gemessen?? Taille/Hüfte ==> wenn kleiner 0,8 Birne wenn größer Apfel....(manche sagen auch 0,85 als Grenze ist aber bei mir eh schnurz, bin so und so n Apfel ;))
 
äh und jetzt nochmal für solche menschen wie ich :D
 
Taillenumfang geteilt durch Hüftumfang ist gleich.....

= < 0,8 ==> Birne
= > 0,8 ==> Apfel
 
ok ich muss mal messen, hatt ich eh mal vor. mir fehlt nur noch des massband hahaaa
 
Huhu,

mein Essen heute:

Frühstück
- ein paar Pepperoni mit Frischkäse

Mittags:
- einige Oliven und Champignons mit Frischkäse

Abends:
- Schweinegeschnetzeltes mit Aberginen und Champignons, Paprika mit Frischkäse

Heut war also Frischkäsetag ;)....aber alles noch im Rahmen.

Liebe Grüße
Nucki
 
Oben